Willkommen hier.
Gute Farbwahl
Die Zieger kenn ich leider nicht. Outback Motortek hat auch weisse im Angebot.
Dazu gibt's auch Videos von Falltests.
Gruß aus der Pfalz
Mgr / Martin
Willkommen hier.
Gute Farbwahl
Die Zieger kenn ich leider nicht. Outback Motortek hat auch weisse im Angebot.
Dazu gibt's auch Videos von Falltests.
Gruß aus der Pfalz
Mgr / Martin
Bei dem Händler, bei dem ich das Moped neu gekauft hatte, gabs kein leihmotorrad (nicht mal ne 125er damit ich wieder heim komme). Beim Händler,bei dem ich dann die 24k Inspektion habe machen lassen, gab's eine fast nagelneue 1100er und er wollte nicht einmal dass ich wieder volltanke.
Es gibt also große Unterschiede.
Gruß mgr
Dann lade dir deine Kartenregionen herunter und nutze sie offline. Funktioniert auch super.
Gruß mgr
Hallo Thomas,
Willkommen hier und viel Spaß mit uns und deiner AT.
Grüße aus der Pfalz
Mgr / Martin
Eine neue Spülmaschine, denn der Monteur der da war meinte, daß sich eine Reparatur nicht lohnt.
Gruß mgr
Hast das Vorderrad mal entlastet/ aufgebockt und den Reifen gedreht ob da ein Höhenschlag zu sehen ist? Ich weiß du hast nachwuchten lassen, aber das hilft da nicht weiter.
Gruß mgr
Alles anzeigenDabei habe ich festgestellt dass der Hinterreifen Made in Germany, der Vorderreifen Made in Korea ist.
Meine Twin läuft richtig sch……
Hallo Bernd,
Herstellungsland ist bei meinen Satz genau so und es hoppelt nichts. Wir können uns gerne wieder mal treffen und die Mopeds tauschen. Würde mich Mal interessieren wie sich das anfühlt.
Zwischen einem Hoppeln (Tyros) und agil und leichtfüßig wie es elmaggus schreibt sehe ich allerdings einen riesen Unterschied. Hoppeln ist ein Problem und agil ist eine gewollte Eigenschaft.
Gruß mgr
Ob DCT oder nicht... Wenn's so knapp zugeht, sollte man das Überholen einfach sein lassen.
Gruß mgr
Lenkstange in sich schief/ kaputt oder nur die Aufnahme etwas verschoben? Hier gibt's einen Threads wie man das einfach wieder richten kann an z.b. einer Bordsteinkante. Musst Mal suchen...
Gruß mgr
Alles Gute zum Geburtstag Tscharlie !
Gruß mgr