du schreibst: Motorölleuchte.
Kontrolliere also Mal den Ölstand nach Handbuch.
Ich vermute du hast dct. Ich kenne mich nicht mit dem dct aus. Wenn das Öldruck braucht zum Schalten, könnte das der Grund sein.
Gruß mgr
du schreibst: Motorölleuchte.
Kontrolliere also Mal den Ölstand nach Handbuch.
Ich vermute du hast dct. Ich kenne mich nicht mit dem dct aus. Wenn das Öldruck braucht zum Schalten, könnte das der Grund sein.
Gruß mgr
Versuche beim festschrauben der Scheibe die Halter etwas auseinander oder zusammenzudrücken, also etwas auf Spannung zu bringen. Dann klappert es auch weniger. Ich habe (allerdings ATAS) auch einen Bügel oben verbaut und unten einen Schaumstoff unterlegt
Gruß mgr
Heute kurz vor 11uhr Nähe Johanniskreuz eine schwarze AT und kurz darauf eine schwarze ATAS gesehen. Jemand von hier?
Gruß mgr
Ob schmeicheln oder langsam nerven... Ist der Club/tanz-sound hier im Hotel...
Oder einfach mal selber versuchen. Ich bin gerade auch dabei. Habe mir für ca 25€ Material geholt und bin fleißig am Schnipseln und probefahren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei jedem wo anders zwickt. Ich möchte auch eine tiefe und vorne schmale Sitzbank haben wegen kurzen Beinen. Und wenn's irgendwo drückt und zwickt wird's weggesägt oder wieder drangeklebt. Wenn's nix werden sollte war's nicht viel Leergeld.
Gruß mgr
Alles anzeigenSind das Sinter Beläge?
Ja.
Alles anzeigenHepco u B. war unterirdisch. Habe ich zurück geschickt.
LG Olli
ich habe die Hepco unten und oben und den Versteifungsbügel dran und kann nichts negatives sagen.
Gruß mgr
Willkommen hier.
Gute Farbwahl
Die Zieger kenn ich leider nicht. Outback Motortek hat auch weisse im Angebot.
Dazu gibt's auch Videos von Falltests.
Gruß aus der Pfalz
Mgr / Martin