Beiträge von mgr

ich lese mal mit. Brauche demnächst für die CB neue Reifen. Bisher/Erstausrüstung Pirelli Rosso 3 , es darf aber gern etwas mehr Richtung Touring gehen mit mehr Laufleistung.

Mitas Touring Force, Michelin Road 6, Conti Road Attack 4, Conti Trial Attack 3 (weil der auf der AT super funktioniert), Metzeler Roadtec 01/02 , Dunlop Roadsmart 4 Bridgestone T33,...? Ich habe keine Ahnung...

Gruß mgr

Ich glaube, dass es an den USB Stecker/ Buchsen liegt, die nicht für solche Erschütterungen konstruiert wurden. Seit ich die Stecker an der AT und am Handy fixiert habe, funktioniert das ohne Probleme. Auch mit zwei Verlängerungsleitungen bis zur Hecktasche.

(Android Auto)

Gruß mgr

OK, dann eben keine AT und keinen Kuchen😁

Gestern mit der CB unterwegs.

IMG_20250321_140020.jpg

Zur negativen Stimmung des Tages könnte ich dir auch ein Bild vom unaufgeräumten Keller incl Trocknungsgeräte und angebohrtem Boden zeigen, aber das Bild oben gefällt mir einfach besser und das wollte ich mit euch teilen.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß mgr

Das ist doch das Leihmoped mit Quickshifter. :neener:

Habe den QS auch nachträglich angebaut. Die sind wohl alle gleich, haben je nach Baujahr eine andere Nummer und extrem unterschiedliche Preise.

Gruß mgr

Ich kenne das Thema bei der SD09 2020 EERA zum Glück nicht, weder mit Bridgestone AX41T, A41 und 3x CTA3 . Auch kein Lenkerzittern mit viel Gepäck/Gewicht testweise ausprobiert, da ich mit der CBF1000 zuvor sehr große Probleme damit hatte.

Gruß mgr

Ja die roten Brembo Teilenummer: 07HO62SA

Dicke der Scheiben kann ich gerne Mal messen.

Gruß mgr