Alles anzeigenSchwanner Warte und Dobel
In der Nähe war ich auch in Kaltenbronn.
Bist du da um ca 12 Uhr vorbeigefahren? Ich meine eine AT gesehen zu haben vom Parkplatz aus...
Der Wildsee
Gruß mgrIMG_20250302_104023.jpg
Alles anzeigenSchwanner Warte und Dobel
In der Nähe war ich auch in Kaltenbronn.
Bist du da um ca 12 Uhr vorbeigefahren? Ich meine eine AT gesehen zu haben vom Parkplatz aus...
Der Wildsee
Gruß mgrIMG_20250302_104023.jpg
Alles anzeigenSo etwas habe ich auch überlegt. Ein Blech oder einen Bügel innen an der Scheibe zwischen die Halterungen zu schrauben.
Kannst Du mir evtl. mal ein Foto von Deiner Lösung hier einstellen?
Alles anzeigenIch hab die von Lucas TRW drin - Bremswirkung genauso gut wie die Originalen, aber ich habe das Gefühl wenn man etwas schärfer bremst, kurz vorm Stillstand neigen die Beläge gelegentlich zum quietschen.
Martin Du hast ja hinten auch Lucas drin, merkst du da einen Unterschied?
Die TRW vorne hatten auch oft gequietscht kurz vorm Stillstand, deshalb jetzt Brembo. Bin aber noch nicht gefahren seit dem Wechsel.
Gruß mgr
Neuer Reifen hinten CTA3 und Bremsbeläge vorne von Brembo eingebaut.
Und ab Sonntag soll auch das Wetter endlich wieder mitspielen.
Gruß mgr
Und was war die Ursache und funktioniert es jetzt wieder?
Gruß mgr
Betrifft das nur neuere Modelle? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder hat Honda in der neueren software etwas verschlimmbessert ?
Meine SD09 BJ 2020 ist (noch) nicht betroffen
Gruß mgr
Eine Seite des Windschild festschrauben und vorm/beim Festschrauben der zweiten Seite die Halterung etwas nach außen drücken. Damit sind die Halterungen leicht vorgespannt.
Ich habe auch noch ein gebogenes Blech zwischen rechter und linker Halterung eingebaut.
Gruß mgr
Der Winter ist wohl schon zu lange, aber ich glaube die OK taste für 3 Sekunden drücken.
Gruß mgr