Na klar! Und bist du vorher bei Heuchelheim nach Kinzenbach eingebogen und hast mich gegrüßt?
Beiträge von Herb
-
-
Schotter ?.......Schön Grün dein Schotter 😄👍
Da hab ich extra Rollrasen ausgelegt, damit der Kontrast besser wirkt.!
Davor und danach war nur grauer Schotter...
-
Mal der Dicken den Schotter gezeigt! 20210825_144229_autoscaled.jpg
-
Hast ja recht!
Bin am Wochenende aber nur mit der Kati gefahren, hab sie weitgehend artgerecht bewegt... Daher nun davon ein Bild.20210820_161502_autoscaled.jpg
...und da stand KEIN Verbotsschild.
-
Guude,
da steht doch ein Verbotsschild, oder?
Das ist eindeutig und hat nichts mit Erfahrung oder sonstwas zun tun.
Und wenn dich tausend Förster durchwinken....
Dann fährst du auch brav in der Kolonne am Gardasee z.B. hinter dem ganzen Blechhaufen her und lässt dich von den Roller und Mopedfahrern überholen, oder?
Deine Entscheidung! Respektiere ich auch!
-
Nein, leck mich am Ar.. . nicht! Nur eigene Erfahrung und auch dann immer mit dem nötigen Respekt vor anderen.
Und ich wurde sogar von den Förstern durchgewunken!
Aber egal, muss jeder selbst entscheiden. Ich poste deshalb auch keine Routen bzw gpx Tracks, weil ich nicht möchte, dass jeder Ar.... mir meine Strecken verhagelt.
Und ansonsten: fahren und fahren lassen.
-
Ist der übliche Haftungsausschluss, ich würde da außerhalb der Hauptsaison durchfahren... im Trento haben mich auf mehreren Strecken MTB Fahrer, Hirten und sogar die Forrestale freundlich gegrüßt und nach einem kurzen Schnack (woher-wohin) weiter geschickt!
Wenn viel los ist fahre ich da von selbst nicht...
-
Beim Endurowandern Protektorenjacke und Jersey oder noch ne leichte Endurojackr drüber. Unnerum eine Protektorenhose (fast wie eine Radhose), Knieprotektoren und eine Endurohose. Ganz wichtig: Und ein 3l Trinkrucksack..
Ansonsten hab ich noch eine leichte Polo Pharao Jacke mit guten Belüftungseinsätzen. Alt aber bewährt!
-
Und ja - ich habe auch kein Problem damit, mit einem solchen Reifen
ins Piemont in die Berge zu fahren.
Ich kam überall hoch, auch einen etwas lehmigen Weg zum Rifugio Punta Colomion
https://www.google.de/maps/pla…m2!3d45.05212!4d6.7106889
Da ist doch noch genug Profil an der Flanke drauf! Musst nur immer ein wenig schräg kippen, dann gehen noch 5tkm!
Ausserdem, Rot mit Gold sieht auch nicht schlecht aus!
Schick! Ungewöhnlich aber schick!
-
Die Dicke bleibt als Tourenmaschine endgültig da! Die zwischenzeitlich gekaufte KTM 690 Enduro R ist wieder weg, war irgendwie zu ähnlich im Profil. Jetzt ist es eine echte Hardenduro geworden als Sportgerät: GASGAS EC 300 Tpi, Zweitakter mit Einspritzung. Leicht, wendig, stark. Motor stammt von KTM, wie auch fast alles andere, ist jedoch wesentlich günstiger. Mal schauen, was sie kann!