Tank ist gereinigt! Alles bestens! Und die Rückfahrt hab ich für die erste längere Tour genutzt, durch Wetterau und Taunus. Spaß hats gemacht!
Beiträge von Herb
-
-
Heute ne kleine Runde durch Taunus und Wetterau, mit etwas Schotter! Herrlich!
-
Habe ein Einschreiben von Honda bekommen, dass ich zu blöd bin meine Koffer richtig zu befestigen. Ein Aufkleber soll mir helfen.
Na dann kann ja jetzt nix mehr passieren!
Das ist der Haftungsausschluß für Honda, wenn irgendwelche Deppen tatsächlich zu doof sind, die Dinger dranzuhängen...
Ist allmählich so wie in den US of A! Wo man bekanntlich andere für seine eigene Blödheit verantwortlich machen kann und dann noch Geld dafür kriegt!
-
Das wäre für mich persönlich echt ein Traum, wenn es wieder eine Transe geben würde. Und da man im Traum alles machen kann, hier mal meine Eckdaten für die kleine Twin:
2 Zylinder, 800ccm, 75 PS, 21" und 18" Fahrwerk, 18-20 Liter Tankvolumen, kleine knackige Verkleidung, ordentliche Federwege und vollgetankt ca. 200kg. Außer ABS und einem BC brauche ich auch keine Elektronik. Das müsste doch machbar sein!
Im Prinzip das Honda Modell zur T700 und 790/890 KTM.
-
Ich kann meine Werkstatt Honda Motorrad Mirthes in Ober-Mockstadt, an der A 45, nur empfehlen. Ist vielleicht etwas weiter weg von Frankfurt, aber dsie Werkstatt und der Service ist super!
-
Meine ATAS kommt morgen zum fHH. Mal schauen, wie es bei mir aussieht.
-
Optisch gefällt mir die Front mit der Lichtleiste à la Kampfstern Galactica überhaupt nicht. Ist aber Geschmackssache.
Technisch finde ich sie interessant und gerade der Motor sieht von der rechten Seite mit den Krümmern fast aus wie die gute alte RD 07...
Finde ich von HD mutig sich in dieses hart umkämpfte Segment hinein zu wagen. Ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass die normalen Cruiser nicht mehr so gut laufen im Verkauf. Mal schauen, wie sie live aussieht, hab einen HD Dealer um die Ecke.
-
-
Heute habe ich, kurz vor Sonnenuntergang, zum ersten Mal dem "Neuzugang" die Gegend ums Haus gezeigt; Schneebrettern, Salzstrassen und Eisfeldern ausweichend Mir hat es gefallen, das herrlich unvernünftige "CRF 250 Rally upgrade"
Sehr schönes Update, ich habe jetzt an meine 250 Rally noch etwas Equipment angebaut, ist jetzt ein absolutes Unikat: Öhlins komplett, Camel Tank, Arrow komplett, Seat Concepts... etc. Jetzt muss ich sie behalten, hab zuviel investiert!
Du hattest ja traumhaftes Wetter! Geiles Panorama! Wo genau?
-
Das Leben ist einfach zu kurz um serienmäßige Mopeds zu fahren!
Mut zur Lücke!