Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #123

    Das ist doch die ganz normale Goldanzeige.

  • #126

    Also in dem Stil kann ich auch:


    ca 24852 km kbV (keinebesonderenVorkommnisse)


    außer:


    - das Grinsen geht nicht mehr weg

    - die Winterpause ist zu lang

    - die Kupplungshand ist dauerhaft arbeitslos

    - und die Unterarmmuskulatur muß jetzt in der Muckibude extra trainiert werden.


    Grüße obV (ohnebesondereVorkommnisse

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #128

    Ich muss jetzt auch mal meiner ATAS huldigen, ist zwar die 1000er aus 2019, passt aber dennoch vom Grundtenor hier rein:


    Nach einigen Gewöhnungseffekten (hoch/hoher Schwerpunkt, Quickshifter/demontiert) schnurrt die Dicke wie Garfield vor der Lasagne!


    Inzwischen habe ich sie wirklich lieb gewonnen und fiebere dem Frühjahr entgegen. Insbesondere nach meinen fast schon traumatischen Erfahrungen mit dem orangenen Zustand aus Mattighofen!


    Da bin ich echt mit ALLEN Hondas sehr zufrieden! Meine CRFS schnurren allesamt ohne Probleme, egal ob 250er Rally, 450L oder die Dicke ATAS. Und im Februar kommt für den Junior noch eine CRF 110 für die Piste dazu. Auf keinen Fall so ne Gurke aus M in Ö....

  • #129

    Hallo,
    wie ist die Geschichte ausgegangen ?
    Mein Display ist jetzt zum zweten Mal defekt - kein Touch mehr möglich. Zwischendurch haben sich im Stand an der Ampel auch mal die Fahrmodi von alleine durchgewechselt und mein Tageskilometerzähler hat sich bestimmt schon 10x selbst resetet.
    Am 27.2. soll das Display das zeite Mal gewechselt werden. Toi,toi bis jetzt beides innerhalb der Garantie. Wenn das danach noch mal passiert, dann gute Nacht. Das Dink kostet mal schlappe 3,5TEU.

  • #130

    Meine SD 08 hat nach ca. 24.000 km absolut keine Probleme gezeigt.

    Sie will bei guten Wetter nur dauernd an die Tankstelle


    Ich habe allerdings auch auf in meinen Augen potentielle Fehlerquellen wie DCT verzichtet (bitte nicht gleich hauen :saint:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!