Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #112

    Es ist in der Natur der Sache, dass in einem Forum es immer wieder Leute mit Themen bei ihrem Gefährt gibt. Die sind aber nicht repräsentativ, die schweigende Mehrheit hat *mehrheitlich* keine Themen mit ihrem Bike und wir dürfen auch nicht vergessen, wir haben eine Honda und Honda hat noch immer einen sehr sehr guten Stand. Wenn ich mir so andere Marken ansehe oder von Kollegen mitbekommen oder auf einer Tour sehe, was die für Probleme haben, dann muss ich sagen, uns geht es gut und eben wir sind mehrheitlich zufrieden mit unseren Böcken.


    Und wenn einer was hat, schreibt es, dann wird euch geholfen. Wir haben nämlich eine richtig gute Community hier, muss auch mal gesagt werden...


    Wintergruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #114

    ......und ich habe mit meiner 2020 CRF1100L DCT EERA so einen Haufen Spass gehabt in den letzten beiden Jahren, dass ich mich gar nicht dran erinnern kann, ob irgendwas Negatives gewesen ist!

    Also geh ich jetzt mal wieder in die Tiefgarage und streichle ihr über das (Lenk-)köpfchen! :lachen::lachen:

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #115

    Was hast da genauer machen lassen Raggna?

  • #116

    Meine 21er SD08 läuft auch problemlos. Allerdings hatte ich im Sommer ein Öl-Leck am Lichtmaschinendeckel, der in diesem Zusammenhang auf Garantie neu eingeklebt werden musste.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #118

    Habe mir die Africa TWIN jetzt ja erst als Vorführer gekauft und leider einen kleinen Dämpfer bekommen.

    Mein Display hat irgendwie ein Problem. Als ich Sie dann per Anhänger nach Hause geholt habe bemerke ich das Sie dieses Display Problem hat. Initialisieren des Displays hat nicht gebracht. Jetzt ist das Display nur noch Anzeigemäßig da. Per Touch geht da gar nicht mehr. Mein Händler meinte wir müssen auf das UPDATE von Honda warten. Das Display wäre OK.

    Ich hoffe das er mich nicht nur an der lange Leine hält und das Problem abschafft. Ich selbst denke das das Display einfach defekt ist.

    Was meint Ihr, hatte das Problem schon mal jemand von Euch ?



    https://www.dropbox.com/s/ws9btcsvxxj57i7/IMG_3173.MOV?dl=0

  • #120

    Moin,

    na das Display zeigt mir Geschwindigkeit, Drehzahl und Restreichweite an.

    Nebenbei steht noch die Temperatur und Füllstand Tank (Blödsinn da Restreichweite schon angezeigt wird) .

    Und noch so einigen überflüssigen Kram, den ich mir aber nicht merke.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!