Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?
-
-
-
#102 Hast du den Tankrückruf schon hinter sich?
Nee, ich habe mal einen link gefunden hier im forum in dem man schauen kann ob ein Rückruf momentan am laufen ist für sein Fahrzeug. Da war meine nicht aufgelistet.
-
-
-
-
-
-
#106 Schönen Urlaub Euch noch!
Danke dir 👍🏍️
-
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Motorrad nach Allgemein [1100] verschoben. -
-
-
-
#109 Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Durch den Anbau der Seitenständerverbreiterung wird der Seitenständer schwerer und durch das zusätzliche Gewicht, wofür die Feder nicht ausgelegt ist, bei Schlagbewegungen nach unten gezogen. Dann löst der Killschalter aus.
Hallo,
welche Seitenständerverbreiterung ist den so schwer?
-
#110 Ich glaube, Du hast das falsch verstanden. Durch den Anbau der Seitenständerverbreiterung wird der Seitenständer schwerer und durch das zusätzliche Gewicht, wofür die Feder nicht ausgelegt ist, bei Schlagbewegungen nach unten gezogen. Dann löst der Killschalter aus.
Kann ich mit meiner China Aluverbreitung absolut nicht bestätigen, also nicht mal das sich da überhaupt etwas bewegt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!