Beiträge von LueneTwin

Die kleine Kiste von Shad/Honda habe ich seit Anfang an. Ist definitiv wasserdicht und wenn bei Honda gekauft, bekommt man den passenden Tankschutz als Aufkleber dazu. Ich meine, ich habe da nichts extra gekauft. Mein Iphone raucht allerdings regelmäßig wegen Hitze in der kleinen Kiste ab - ist aber auch das 13er Modell. Das hat so diese Wärmemacke.

Na ja, wer es mag. Eine zeitlang habe ich mich auch damit bespielt und für gut befunden. Aber irgendwie sinnfrei auf dem Mopped. Bin auch auf löslichen Kram umgestiegen. Geht einfach wesentlich schneller. Und zur Not hat ja mittlerweile jede Tanke/Brotladen/Supermarkt/ Kiosk einen Automaten, der das besser macht als ich.

Hmm, Gasbrenner habe ich irgendwann mal entsorgt, war aber auch ein uraltes Modell. Meistens brauchte ich dann GAS, wenn ich jwd gewesen bin und kein Shop in der Nähe. Seit zig Jahren deswegen einen Featherlite Benzinkocher. Den reinige ich gut vor der Reise und habe somit auch keine Probleme. Aber dieser elende Gestank nervt. Es gibt ja auch diese "Multifuel" Brenner, wo der Benzintank separat vom Brenner betrieben wird. Optimus oder MSR oder so heißen die wohl. Da könnte ich den Tank außen am Koffer/Bierhalter transportieren - kein Gestank im Koffer. Denn der Featherlite - egal. wie man den einpackt und entleert... der stinkt alles voll. Nutzt so etwas jemand. von euch? Also diese separaten Brenner und Benzinflasche?

Die kannst du in deiner Icloud speichern. Und dann theoretisch über den Web-Browser wieder einpflegen. Das ist ja das Schöne am Iphone - alles einfach ;)

Meine Travel star GTX sind mittlerweile auch fast 20 Jahre alt. Werden auch nicht wirklich geschont, aber im Hochsommer einmal im Jahr der prallen Sonne ausgesetzt und mehrfach mit Bienenwachs behandelt. Wenn alles eingezogen, dann poliert und ein Jahr Ruhe. Sind eben nur kacke zum längeren Laufen. Mal sehen wie sich die Klim Outlander schlagen. Ein GTX-Wanderschuh mit Verstärkung und dieser Stahlseil-Schnürung.

Aloha!

Ich habe mich in der Größe verkauft. Deswegen biete ich diese genialen Klim-Motorradboots in Größe US 12 (= 46 Eur) hier an. Vielleicht hat jemand interesse an einem Paar nagelneuen Klim GoreTex-Stiefel in Grau. Sie sind mir leider etwas zu klein, deswegen habe ich sie nur anprobiert und gar nicht erst weiter getragen. Versand zurück in die Heimat lohnt sich nicht, deswegen hier das Angebot. Alle Etiketten sind noch dran, die Zusatzsohlen sind ebenfalls dabei - falls Schuh etwas zu groß. Kartonage ebenfalls. Preislich habe ich mir 240 Euro vorgestellt. Sind also etwas mehr als 100 Euro günstiger. Bei Fragen PN.