Beiträge von colorado109

Bei Andriod in den Android Auto einstellungen am Handy kannst du es deaktiveren.

Ich habe gerade mal nach so gängigen Temperaturbereiche von Pneumatikschläuchen geschaut. Tatsächlich sind die meisten nur bis 60°C freigegeben. Vielleicht kannst du ihn an der Auflagefläche etwas Isolieren.

Es könnte ja sein, dass das Wasser nur im Zwischenraum von des Touchscreens und Display ist. Und das dort bewusst ein Öffnung gelassen wurde, um den Druckunterschied auszugleichen und somit die Funktionalität des resistiven Tochscreens zu gewährleisten. Die Elektronik kann trotzdem komplett isoliert sein.

Ich will es nicht klein reden. Aber es kann durchaus sein, dass dies eine bewusste Entscheidung war und eben einfach in Kauf genommen wurde, da es nur unter bestimmten Bedingungen ein kleiner Schönheitsmakel ist. Dann würde Hondas das bestimmt nicht als Fehler ansehen. Als ein wirkliches Problem würde ich es nicht bezeichnen

Ist das beschlagen denn wirklich ein Problem? Der Tacho meiner Bandit 600 hat bei feuchtem Wetter auch immer Beschlagen. War trotzdem gut ablesbar und gar kein Problem.

Dürfte tieferlegung sein.