Beiträge von colorado109

    Hallo,


    ich habe für meine AT nach dem Ölwechsel Kupferdichtscheiben verwendet. Könnte das ein Problem sein? So viel ich weis hat Alu und Kupfer eine chemische Wirkung aufeinander. Besteht denn der Motor der AT aus Aluminium?


    Danke im Vorraus

    Also wenn du nicht gerade Offroad Tracks fahren willst, dann würde ich 19" wählen.


    Willst du hingegen Offroad Tracks wie ACT oder TET fahren, dann auf jedenfall das 21".


    Das normale Fahrwerk hatte (zumindest in den ersten Jahren) bei vielen Nutzer ein recht hohes Losbrechmoment von Werk aus. Bei mir war das auch so. So richtig gut, ist es erst seit dem ersten Fahrwerkservice. Allerdings glaube ich anhand der Beschwerden hier im Forum, dass es nicht mehr ein Problem ist.


    EERA ist schon sehr nice, allerdings kostet das auch. Ist halt Luxus, den man will oder nicht. Das normale Fahrwerk lässt sich auch gut meinen Bedürfnissen einstellen.

    Machst du die Feder raus zum messen?

    Du kannst den Rahmen auch einfach mit schwarzem Panzer Tape abkleben. Hält und schützt bei mir schon seid 30000km. Das geht dann auch mit jedem Sturzbügel.

    Auf Aliexpress gibt es viele verschiedene AA/Carplay Displays.


    https://de.aliexpress.com/w/wholesale-evkey-motorcycle.html?osf=auto_suggest&spm=a2g0n.home.header.0


    Ansonsten gibt es das Carpuride, was etwas hochpreisiger ist.


    Hierzu habe ich auch schon was geschrieben.