Alles anzeigenIch bin gerade komplett genervt. Hier liegen jetzt zwei Cardo Spirit HD rum, die ich morgen beide zu Amazon zurückschicken werde. Bei beiden war es nicht möglich, eine normale Telefonverbindung herzustellen. Ich hörte meinen Gesprächspartner zwar einwandfrei, doch der hörte mich nur mit großen Aussetzern. Diese Aussetzer sind so gravierend, dass z.B. mein Anrufbeantworter die Aufnahme abbricht, weil er glaubt, ich habe aufgelegt. Auch die Sprachsteuerung via Siri ist ein komplettes Glückspiel, weil immer wieder Aussetzer da sind.
Klingt nach einem Defekt Gerät oder Microfon Kabel. Mit meinem älteren Packtalk Bold und jetzt Edge funktioniert das so wie du es gerne hättest.
Außer die Sprachsteuerung, die hat zumindest bei meinem Bold nicht gut funktioniert. Denke das Fahrtrauschen verhindert das "hey google" mich gut versteht. Mit dem neuen Edge habe ich es noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist das ja mit Apple Siri anders.
Du hast ja zwei geräte, tritt bei beiden genau das gleiche Problem auf? ALso auch wenn du das eine Gerät komplett austauscht?