Stabilitätsranking:
1. Outback Motortek
2. Heed
3. Hepco & Becker mit Versteifungsbügel
4. Touratech oder Honda OEM
Ich würde auch behaupten, dass das zusätzliche Gewichtsranking die gleiche Reihenfolge hat.
Stabilitätsranking:
1. Outback Motortek
2. Heed
3. Hepco & Becker mit Versteifungsbügel
4. Touratech oder Honda OEM
Ich würde auch behaupten, dass das zusätzliche Gewichtsranking die gleiche Reihenfolge hat.
Alles anzeigenHallo,
meine AT ist von 2020. Habe ich bei BigPoint SPeyer im Herbst 2020 als Vorführer gekauft mit 900km.
Mir ist das Problem dann recht schnell aufgefallen, dass bei kühleren Temperaturen die Touchfunktion nicht funktioniert. Ich könnte sogar der erste gewesen sein der meinen Händler darauf aufmerksam gemacht habt. Da wusste noch keiner etwas mit dem Problem anzufangen.
Seit dem werde ich nur vertröstet, dass irgendwann eine Lösung von Honda kommt. Garantieantrag an Honda wurde wieder Anfang des Jahres gestellt und soll ich im Herbst erneuert werden. Ich komme mir schon verarscht vor. Ich warte jetzt schon bald 4 Jahre auf einen Austausch.
Schön hier zu lesen, dass inzwischen Displays ausgetauscht werden.
Zu einem andere Händler gehen und dort den Garantieantrag stellen. Habe ich auch so gemacht.
Letztlich ist es ein finanzielles Risiko, ein Motorrad ohne Probefahrt zu kaufen. Wie Loner schon sagt, es steht nicht alles im Datenblatt. Der Geldbeutel muss im Falle eines Fehlkaufs den Verlust verkraften können.
Die AT hätte ich ohne Probefahrt niemals gekauft.
Alles anzeigenOder könnte eventuell eine Sicherung durchgebrannt sein?
Sicherungen überprüfen?
Für mich ist es das erste mal, dass ich eine Kette Wechsel. Ist es ein Problem die Endloskette zu nehmen?
Spricht etwas gegen diesen Kettensatz?
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör
Das Ritzel hat keinen Gummiring. Das ist eher schlecht oder?
Alles anzeigenHatte ich auch erst überlegt, aber bei Amazon bin ich dann auf der sichereren Seite bei Defekt und ggf. Retournierung.
Sind vermutlich alles die selben Displays..
Ja vermutlich schon.
Dennoch habe auf Aliexpress mal einen android auto wireless Stick nach 14 Tagen zurück gegeben weil er defekt war. Das Geld hatte ich 30 min nach dem ich das Paket bei Hermes abgeben hatte erstattet bekommen. Waren ca. 20€.
Ich habe auch mal die Aliexpress Variante von einem Android Auto / Apple Carplay display getestet. Mein Bericht findet ihr hier:
Langzeittest ist jedoch noch ausstehend. Vielleicht wäre das auch für den einen oder anderen eine Alternative zu dem etwas teuren Carpuride.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab jetzt alle 10 Seiten gelesen. Komma aber irgendwie nicht klar
Ich benötige für meine CRF 1000 SD06 Baujahr 2018 [zweigeteiltes Display]
eine neue Batterie. Die alter Überbrücke ich derzeit, wenn ich fahren mag. Hält leider keine Nacht mehr. Ich möchte die alte erst ausbauen, wenn ich eine neue habe, da ich noch ab und an fahre.
Welche Batterie ist nun die richtige?
Schau mal hier:
RE: Neue Batterie für die 1100er
Soviel ich weis hast du die gleiche Batteriefachgröße wie die 1100er.
Alles anzeigen@Scoo Zum Klang sagt er, dass das billige deutlich besser ist. Allein durch die Rauschunterdrückungversteht man sich darüberwohl besser als über sein Sena. Was mir noch dazu einfällt, wir waren vor kurzem zusammen in den Alpen unterwegs und haben unsere Intercoms miteinander gekoppelt. + War, dass es funktioniert hat, - war, dass es ewig gedauert hat, bis die zwei Geräte miteinander gekoppelt wurden. Über die Tasten und das Drehrad am Sena war das ein einziger Krampf, da ist das Fodsport deutlich leichter (Taste lange drücken bis Kopplungsmodus und dann noch einmal drücken zum verbinden und das wars). Und, trotzdass ich auf maximale Lautstärke gestellt hab, hab ich ihn kaum verstanden. Bei ihm war ich aber normal laut zu hören. Keine Ahnung warum das so ist.
Musik und Naviansagen gleichzeitig zu miteinander reden geht leider nicht. Da merkt man einfach den Preis von dem Fodsport, das kann immer nur mit 2 geräten gleichzeitig kommunizieren. Also A-B/B-C/C-A. Da ich aber kaum Musik höre und keine Naviansagen haben will, stört mich das nicht.
Es gibt nicht nicht nur das Sena Headset. Es gibt billigere teurere. Alte neue. Der Vergleich dient eher nur dazu um Sena schlecht zu reden.
Btw hatte ich vor 4 Jahren und zwei Freunde ein Fodsports (https://www.amazon.de/Fodsport…pro&qid=1722244610&sr=8-3). Klang war ok, rauschen war immer da. Nervig war, dass es zu 3. täglich neu gepaired werden musste. Für das sw Update musste ich die Firewall deaktivieren.
Nach dem wir im Urlaub dann extrem genervt von dem komplizierten täglichen pairing waren. Habe wir auf das Cardo Bold gewechselt. Absolut kein Vergleich. Qualität, Zuverlässigkeit und Rauschunterdrückung auf einem ganz anderen Level. Das ist meine Erfahrung mit Fodsports
Alles anzeigenWenn ich mit „Plan.Tomtom.com/de“ eine Route am PC plane und angebe dass sie mit TomTom GO synchronisiert werden soll, muss bei meinem iPhone das WLAN aktiv sein. Sonst kommt die Route nie im TomTom GO auf dem iPhone an. Außerdem starte ich auf dem iPhone immer noch die TomTom App „MyDrive“. Gibt es diese App bei Android auch? Muss die dort auch gestartet sein? Wenn nur das Handy Netz aktiv ist, wird bei mir die Route nicht synchronisiert. Finde ich blöd, ist aber so.
(Ja ich weiß, im Thread ging es um Android und nicht um Apple)
Probiere ich mal aus. Danke.