Alles anzeigenUnterschreib ich sofort. Z.b. hatte ich bei der Auslieferung meiner SD09 vorne 1,2 und hinten 1,4 bar drin.
Die dachten halt, du willst damit gleich ins Grobe fahren 
Alles anzeigenUnterschreib ich sofort. Z.b. hatte ich bei der Auslieferung meiner SD09 vorne 1,2 und hinten 1,4 bar drin.
Die dachten halt, du willst damit gleich ins Grobe fahren 
Alles anzeigenDer Sturzbügel ist ne Lachnummer und viel zu labil. Einmal auf der linke seite abgelegt -> Seitenständer leicht gebogen (stimmt nicht mehr wie früher) und Schalthebel nach innen gebogen UND Kupplungshebel schrott. WTF ... der Crosstourer lag mehrfach auf den Seiten da ist nie irgendwas außer einer Schramme im Sturzbügel gewesen.
Dann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.
Alles anzeigenNur mal so. Für alle denen der WLAN Stick noch zu teuer war. Ich war gerade beim Ali . Der Stick, den ich für 17€ gekauft habe, kostet aktuell 4.88€ !
Gerade getestet. Wenn ich Private Modus auf ali gehe, habe ich auch den 4€ Preis. Sobald ich mich aber anmelde, bin ich wieder bei 18€. Denke das ist der Preis für Neukunden.
Das Fahrwerk kannst du für 1000€+ auf Wilbers upgraden.
Wilbers Suspension Manufaktur | NT 1100 A / D |SC84A / SC84B | jetzt online kaufen
bin gerade hierdrauf gestoßen: Batterie Motorrad HJ13L Skyrich | Starter Batterien | Elektrik | nach Baugruppe | Motorrad Zubehör | motorrad-ersatzteile24.de
Passt die rein? Ist fast das originale Modell der AT SD13/14.
Preis: 260€
Kapazität: 6aH
Länge: 112 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 110 mm
Edit: hier sogar für 200€ Batterie Motorrad HJ13L Skyrich Lithium-Ionen | Motorradteile Service (motorradteile-service.de)
Alles anzeigenWenn Design polarisieren soll,dann ist BMW hier Spitze!
Bin gespannt,wie das in Natura aussieht....
Wenn ich als alter Sack das Teil häßlich finde,frage ich mich,was die Jungen (so unter 30 Jahren) dazu sagen,ausser:
"Viel zu teuer! "
Wenn es hier ein paar junge Leute gibt,raus mit eurer Meinung.
Eventuell bin ich zu alt,um das Design zu verstehen....
Ich finde sie sieht ganz gut aus. Sehr retrofuturistisch. Brachial. Von vorne sieht sie deutlich besser aus als die normale 1300. Ist auch mal etwas neues und passt gut zu so einem Dickschiff.
Auch wenn sie mich an ein Toaster erinnert ![]()
Alles anzeigenvor einigen jahren in in den albanischen bergen hat sich der empfang des navigierenden smartphones verabschiedet, wenn wir nicht von einer partie münchner duttlbärentreibern mit navis gerettet worden wären, würden wir wahrscheinlich heute noch durch albanien irren.
ausserdem ist mir das display des handys zu klein, wenn hinweisdurchsagen kommen werfe ich gerne zur vorsicht auch noch einen blick auf das display des navis um die entfernung z.b. zum nächsten abbiegen zu kontrollieren.
ausserdem brauche ich das smartphone, um bei einer evtl. panne oder eines unfalls genügend saft zur kontaktaufnahme zu haben und nein, ich schließe das handy während der fahrt nicht an die usb buchse an, alter....ich brauche kein zusätzliches kabel, welches herumhängt, auch möchte ich nicht über das honda display navigieren, bin kein freund von herumhantieren während der fahrt (wechseln der ansicht z.b.).
ich bin alt und steh halt auf navis
Ich kann dein Handeln durchaus verstehen. Auch wenn ich ein großer Fan von Android Auto bin und es nicht mehr missen möchte. Leider ist bei der AT die Kabelverbindung alles andere als ausgereift. Um eine wirklich zuverlässige Navigation (Offroad, Starkregen und sehr lange Touren) zu ermöglichen musste ich wirklich sehr viel herumexperimentieren. Mittlerweile habe ich es raus, aber das ist mMn absolut unzumutbar von Honda. Sie hätten schon längst die Kabelverbindung durch eine Wirelessverbindung ersetzen müssen.
Alles anzeigenIch habe den Eindruck, dass bei meiner SD08 das Licht auch etwas hoch eingestellt ist. Gibt es einen Messwert, wie hoch der Lichtkegel in einer bestimmten Entfernung sein muss? Dann könnte ich das vielleicht mal passend auf mein Gewicht einstellen.
Einfach ein bisschen nach unten korrigieren und dann schauen obs besser ist.
Ich bin jetzt im Gelände so vorne 1,4 Bar und auf der Straße 1,7 Bar gefahren. Hinten jeweils 0,1 Bar mehr
Versuch doch erstmal die Batterie zu laden. Natürlich mit einem passenden Ladegerät (lifepo).
Ansonsten würde ich ein Garantieantrag stellen.