Alles anzeigen
Cobrra Nemo 2 Kettenöler
-
-
-
-
-
-
#404 Die Ölleitungsverlegung schaut nicht so pralle aus, finde ich. Warum machen das so viele so hässlich? Mann kann das auch sehr unauffällig machen.
Bei mir sieht man auch nichts, und mein Behälter ist am Lenker…
-
-
#405 Meine Düse von AS_SD09_Biker lag heute in meinem Briefkasten. Ich bin immer noch komplett geflasht, dass man sowas einfach so machen kann (naja, einfach ist relativ).
Sobald mich Covid wieder in Ruhe lässt, schraube ich das Teil dran.
-
#406 Das mit dem nachträglichen Erhitzen und Verformen ist natürlich eine Möglichkeit die grundsätzliche Position der Düse zu verändern. Allerdings sind da Grenzen gesetzt.
Dessen bin ich mir bewusst. Ich habe den Fön auf 60 Grad eingestellt, die ganze Armlänge erwärmt und nur die Spitze etwas nach unten gezogen, da sollte es keinen Schaden genommen haben.
-
-
#407 AS_SD09_Biker Hallo Horst, habe nicht immer mitgelesen und verpasst, dass Du auch mehr Verteiler druckst. Kann ich auch noch einen haben?
-
#408 Ja, klar. Ich schreibe dir eine PN. Für 20€ ist jeder dabei. Es wurde mir inzwischen auch schon bestätigt,dass die Felge nicht so einsaut, weil alles besser anliegt. Das ist auch meine Erfahrung.
Es sind alle aufgerufen, ihre Erfahrungen hier zu teilen. Nur so kann sich etwas verbessern. Eine sd06 Version ist in Arbeit.
-
-
#409 Es gibt bereits das erste konstruktive feedback zum SD08/9 Öler: Das geht direkt in die nächsten Teile ein und ist eine gute Idee:
Was die SD06 Fraktion angeht , kann sich sagen es auch für diese AT etwas geben wird. In Arbeit ist folgender Öler. Ein Anschluß an 2 Öl-Leitungen ist ebenfalls in Arbeit.
Hier die Version zum Anschluß für 2 Ölleitungen:
Ob das passt , kann ich leider nicht selber ausmessen und bin daher auf Interessierte angewiesen:
Wenn ich nichts höre, dann braucht das auch keiner...
-
#410 Es gibt bereits das erste konstruktive feedback zum SD08/9 Öler: Das geht direkt in die nächsten Teile ein und ist eine gute Idee:
Was die SD06 Fraktion angeht , kann sich sagen es auch für diese AT etwas geben wird. In Arbeit ist folgender Öler. Ein Anschluß an 2 Öl-Leitungen ist ebenfalls in Arbeit.
Hier die Version zum Anschluß für 2 Ölleitungen:
Ob das passt , kann ich leider nicht selber ausmessen und bin daher auf Interessierte angewiesen:
Wenn ich nichts höre, dann braucht das auch keiner...
Super 👍 das könnte wirklich sehr sinnvoll sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!