Also 1.): Die Bohrungen sind nicht horizontal, sondern vertikal, wie RobertM schon richtig bemerkt hat.
und 2.): So etwas lässt sich nicht mit einem Zollstock messen. Da braucht es schon einen Messschieber (Schieblehre). Durchmesser M-Bohrung und Abstand.
Und wenn 2 erfüllt ist muss das 80er Maß geprüft werden, sowie der vertikale Verschiebung (33mm).
3.) Dann brauche ich noch den horizontalen Abstand des Bohrungszentrums an der Schwinge zum Kettenrad. (erster Berührpunkt, nicht innen).
So ins Blaue hinein mache ich das nur ungern, weil ich weiß, dass es praktisch beim ersten mal nie stimmt. Und dann alles per Post jedesmal hin und herschicken... Auch bei mir, wo ich alles vorliegen habe, passt das nie beim ersten mal. Das sieht immer so schön aus, wenns fertig ist. Den Aufwand sieht niemand und wie oft ich ändere, anpasse, drucke und wieder weg werfe. ... weil die Theorie eben anders ist , das das Praxisteil vor Ort. IMMER !
Das geht nur mit einer technischen Zeichnung , auf der alles stimmt. Nicht zu vergessen, dass die Schwinge nicht parallel zur Kette verläuft. Das habe ich auch berücksichtigen müssen. Das kann man nicht messen, sondern muss nach Motto vorgehen: Trial and Error.
Probieren, wegwerfen, ändern, neu Drucken.