Beiträge von colorado109

Letztlich hat mich u. a. durch die Aussage von Stufe5 das Max2h set am meisten überzeugt. Mit 315€ für alles ist es preislich auch in Ordnung. Bei Motea bin ich beim Set auch bei über 200€. Die Geräte von Rabaconda waren mir zu Teuer.

Habe es gerade bestellt.

Danke für die Info. Hmm eine krumme Speiche möchte ich nicht riskieren. Kann man denn nicht durch eigendein Gegenstand das Rad zusätzlich Arretieren oder zumindest die Gefahr verringern, dass sie sich verbiegt?

Ich habe mir so ein Tagfahrlicht an meine alte Bandit gebaut. Danach war ich wirklich sehr gut sichtbar im Verkehr. Auch sichtbarer als mit Aufblendlicht.

Highsider LED Tagfahrlicht/Standlicht Penta schwarz - POLO Motorrad (polo-motorrad.com)

Wenn du kein Lichtschalter hast, brauchst du noch dieses Teil:
    Automatischer Umschalter mit Lichtsensor für LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht zum Umschalten von Abblend-/Tagfahrlicht (optional 'coming home'-Funktion) (kedo.de)

Bei genügen Helligkeit das Tagfahrlicht + Rücklicht. Wenn zu wenig Helligkeit da ist, dann das Abblendlicht + gedimmtes Tagfahrlicht + Rücklicht.

So ist es zumindest bei meiner SD08. Dürfte auch bei den neueren Modellen so sein.

Es könnte aber wenigstens die aktuelle Diskussion über die Android Box (ab #346) ausgelagert werden. Das hat nun wirklich nichts mit der Wireless Funktion für AA zu tun.

Es wäre auch schön wenn sich die Nutzer mehr Gedanken zu ihren Posts machen würden, anstatt es einfach irgendwo reinklatschen nur weil Android Auto im Namen steht. Eine neuer Thread erstellen kostet nichts.

Hi,

Ich habe das mit einem Bluetooth Empfänger gelöst. Läuft schon sein 20.000km zuverlässig.