BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
-
-
#1.153 Jetzt werdet Ihr aber echt gemein....
Das ist doch nur ne BMW. Die kann nix dafür
Genau...geht jetzt schon ganz nah an die Gürtellinie, wo ist der Admin
-
#1.154 Alles anzeigen
Da fehlt noch das Dach vom C1 Roller
-
-
#1.155 Alles anzeigen
Wir haben hier aber genug ähnliche Exemplare mit „Honda“ drauf.
-
-
-
#1.157 Wie gut, dass ich noch die 1200GSA habe. Schon bei der normalen 1300er musste ich mir diese etwas schön reden, die neue GSA geht für mich aber überhaupt nicht. Die Vesperdosenoptik um den Tank herum ist sowas von hässlich, aber es wird schon ein paar BMW-Jünger geben, die sich dieses Moped zulegen werden.
Umso mehr erfreue ich mich an meiner neuen Adventure, auch wenn sie nach 24 Jahren BMW-Mopeds nun nicht von denen ist
Gruß Axel
-
-
-
#1.159 ... aber dieses BMW-Problem, dass auch schon bei der aktuellen GSA 1250 bestand und auch BMW bekannt sein dürfte , wurde offensichtlich nicht beseitigt.
Von dem lachenden Smiley im Beitrag distanziere ich mich ausdrücklich! Ich wüsste nicht was da lustig dran sein sollte.
Adventure Motorcycle Equipment auf Instagram: "When your bike is fed up with your constant breaks and tries to head on by itself… 😂 #crashbartesting ✖️✖️✖️ #LoneRider #LoneRiderGear #MotoBags #MotoTent #AdvTent #HeadlightGuard #KTM #BMW #BMWmotorrad…5,961 likes, 62 comments - loneridergear am July 12, 2024: "When your bike is fed up with your constant breaks and tries to head on by itself… 😂…www.instagram.com -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!