Beiträge von colorado109

Ja vermutlich schon.

Dennoch habe auf Aliexpress mal einen android auto wireless Stick nach 14 Tagen zurück gegeben weil er defekt war. Das Geld hatte ich 30 min nach dem ich das Paket bei Hermes abgeben hatte erstattet bekommen. Waren ca. 20€.

Schau mal hier:
    RE: Neue Batterie für die 1100er

Soviel ich weis hast du die gleiche Batteriefachgröße wie die 1100er.

Es gibt nicht nicht nur das Sena Headset. Es gibt billigere teurere. Alte neue. Der Vergleich dient eher nur dazu um Sena schlecht zu reden.

Btw hatte ich vor 4 Jahren und zwei Freunde ein Fodsports (https://www.amazon.de/Fodsport…pro&qid=1722244610&sr=8-3). Klang war ok, rauschen war immer da. Nervig war, dass es zu 3. täglich neu gepaired werden musste. Für das sw Update musste ich die Firewall deaktivieren.

Nach dem wir im Urlaub dann extrem genervt von dem komplizierten täglichen pairing waren. Habe wir auf das Cardo Bold gewechselt. Absolut kein Vergleich. Qualität, Zuverlässigkeit und Rauschunterdrückung auf einem ganz anderen Level. Das ist meine Erfahrung mit Fodsports

Probiere ich mal aus. Danke.

Ich mache es genau so. Funktioniert leider nicht. Letztes jahr hat es noch tadellos funktioniert.

Hallo,

irgendwie synchronisiert die tom tom go app für Android meine Routen nicht. Ich habe die App schon neu installiert und auch bei TomTom-Dienste das Konto in der App angemeldet. Auch bei plan.tomtom.com habe ich die synchronisierung für die Route eingestell. Ich weiß nicht mehr weiter,

Die Orte werden synchronisiert, nur die Routen nicht :(

Versuch mal die höchste Stufe bei der WC zu nehmen. Und schau mal ob es dann noch auftritt.