Scoo Zum Klang sagt er, dass das billige deutlich besser ist. Allein durch die Rauschunterdrückungversteht man sich darüberwohl besser als über sein Sena. Was mir noch dazu einfällt, wir waren vor kurzem zusammen in den Alpen unterwegs und haben unsere Intercoms miteinander gekoppelt. + War, dass es funktioniert hat, - war, dass es ewig gedauert hat, bis die zwei Geräte miteinander gekoppelt wurden. Über die Tasten und das Drehrad am Sena war das ein einziger Krampf, da ist das Fodsport deutlich leichter (Taste lange drücken bis Kopplungsmodus und dann noch einmal drücken zum verbinden und das wars). Und, trotzdass ich auf maximale Lautstärke gestellt hab, hab ich ihn kaum verstanden. Bei ihm war ich aber normal laut zu hören. Keine Ahnung warum das so ist.
Musik und Naviansagen gleichzeitig zu miteinander reden geht leider nicht. Da merkt man einfach den Preis von dem Fodsport, das kann immer nur mit 2 geräten gleichzeitig kommunizieren. Also A-B/B-C/C-A. Da ich aber kaum Musik höre und keine Naviansagen haben will, stört mich das nicht.