Alles anzeigenHallo Thorsten kannst du mir mal bitte einen link schicken ???
Grüße Matthias
3DMP-Explorer 1 Wireless Dongle for Honda AT/NT1100 – 3DMasterPrinting
Alles anzeigenHallo Thorsten kannst du mir mal bitte einen link schicken ???
Grüße Matthias
3DMP-Explorer 1 Wireless Dongle for Honda AT/NT1100 – 3DMasterPrinting
Alles anzeigenLeichter und kleiner ist i.d.R. einhergehend mit einem geringeren Durchlass. Das kostet massiv Leistung. Paar PS in der Spitze fallen nicht groß ins Gewicht. Aber im Durchzug und mittlerem Drehzahlbereich ist der Unterschied deutlich spürbar.
Ich bezweifle stark, dass leichter etwas mit geringerem Durchlass zu tun hat. Hochwertigere Materialien (wie Edelstahl, Titan und Dämmwolle) anstatt schwerem Metallguss (oder wohl eher günstiger Stahl
) wird wohl eher für die Gewichtsreduktion verantwortlich sein.
Es wird auch oft angezweifelt ob moderne Maschinen ohne neues Mapping überhaupt eine Leistungssteigerung haben, womit die Auspuffhersteller oft werben.
Vermutlich bleibt dir da nur der Auspuffwechsel.
Entweder den originalen oder einen anderen leiseren wie z. B. den von "Hashiru" / "Storm".
Letzterer kann ich nur empfehlen, da er 3kg leichter und nicht so dröhnt wie der originale (SD08). Allerdings ist er keine hochwertige Nobeltröte wie der Akrapovic. Sound ist trotzdem super und leiser.
Des rätzels Lösung: Vorne 22mm und hinten 25 mm
bwm hattest recht. Im CRF fahrer Forum hat das gleich wer gewusst. Mir gefällt dieses Forum aber mehr ![]()
hab welche mit 3cm oder auch 2,5cm gefunden. Vermutlich gibt es auch mehr.
Hallo ihr,
ich würde gerne mein nächsten Reifenwechsel das Felgenband mit tauschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Bandbreite ich benötige?
Folgende Reifen sind rauf:
Vorne: 3.00-21
Hinten: 120/80-18
Hat hier jemand Tipps?
Danke im Voraus
Hi, ich würde es nehmen. Siehe PN.
Hatte 1 Jahr lang die Oxford Heizgriffe an meiner AT (Rite by wire). Null Probleme. Mittlerweile habe ich die originalen drann. Auch null probleme. Denke du hast mit denen keine ride by wire probleme.
Alles anzeigenDanke für die Info.
Ich bin jedoch immer noch stinksauer über grotenschlechte und lebensgefährliche Metzeler Qualität der AT Serienbereifung.
Auch wenn ich weiss, dass das nicht die Nachkauf-Qualität bzw. diese Version 4 betrifft.
Trotzdem eine Frechheit….
Ging mir so mit den Bridge Stone Reifen die bei den ersten paar Jahren standard drauf waren. Seid dem ist Bridgestone bei mir unten durch.
Alles anzeigenDavon abgesehen war die Rieju Aventura Rally 307 bei der Motorrad auf der Rolle und hat dort scheinbar nur 28,8 PS gedrückt (bei 34 PS Herstellerangabe)
naja das die Chinesen bei den Angaben gerne mal etwas Flunkern ist nichts neues
Bin auf den Vergleichstest mit der CRF 300 gespannt.