Beiträge von colorado109

Also ich halte auch nicht so viel von lauten ESD. Aber mein Hashiru ist jetzt auch nach über 10000km immer noch viel leiser als der original ESD meiner SD08. Das er lauter wurde, ist bisher mir nicht aufgefallen.

Ich habe mein zweites Cardo Bold öfter verliehen und die Erfahrung gemacht, das manche Stimmen die Cardos einfach nicht so gut erkennen.

Möglichweise passt auch die seine Stimme einfach nicht zu dem Algorithmus der Rauschunterdrückung.

evtl musst du in der Cardo App die Mikrofon Sensibilität höher stellen. Wo hast du das Mikrofon plaziert ? Evtl. Position verändern und dann ausprobieren obs besser ist.

Klingt nach einem Defekt Gerät oder Microfon Kabel. Mit meinem älteren Packtalk Bold und jetzt Edge funktioniert das so wie du es gerne hättest.

Außer die Sprachsteuerung, die hat zumindest bei meinem Bold nicht gut funktioniert. Denke das Fahrtrauschen verhindert das "hey google" mich gut versteht. Mit dem neuen Edge habe ich es noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist das ja mit Apple Siri anders.

Du hast ja zwei geräte, tritt bei beiden genau das gleiche Problem auf? ALso auch wenn du das eine Gerät komplett austauscht?

Stabilitätsranking:

1. Outback Motortek

2. Heed

3. Hepco & Becker mit Versteifungsbügel

4. Touratech oder Honda OEM

Ich würde auch behaupten, dass das zusätzliche Gewichtsranking die gleiche Reihenfolge hat.

Zu einem andere Händler gehen und dort den Garantieantrag stellen. Habe ich auch so gemacht.