Ich kann das Angebot leider nicht mehr ändern, aber ich könnte die Felge zu diesem Preis auch VERSCHICKEN !
Beiträge von leser2
-
-
Ich kann das Inserat nachträglich leider nicht mehr ändern, deshalb:
Ich kann den Hauptständer auch verschicken gegen Unkostenbeitrag !
-
-
Nabend. Ich habe Interesse an dem Ständer. Benötige ihn aber gesendet, da ich 300 km weg wohne. VG RR
Ich kann den Seitenständer für 57.- Euro auch verschicken.
Schick mir eine PN mit deiner kompletten Adresse, dann schick ich die meine Bankverbindung ( nur Überweisung).
Privatverkauf, keine Rücknahme....
-
Ist für eine CRF 1100, Adventuresports ( ATAS) Bj. 2020.
-
Hallo Wildhog,
kannst Du beides von mir haben. Der Hauptständer ist von SW-Motech . Alles für die originale, nicht tiefergelegte Version.
Meine Teile waren an einer CRF 1100 ATAS, Baujahr 2020 montiert. Passen auch an die normalen CRF 1100 L.
SD 08 und SD 09.
Siehe Anzeigen im Marktplatz
-
-
-
Leichte Delle im Felgenhorn. Die Schlauchlose Felge ist selbstverständlich noch dicht . Beim Fahren war nichts spürbar. Kein Seitenschlag.
Der Felgenhump ist nicht eingedrückt , nur der Rand der Felge.
Schaden entstand durch ein Schlagloch auf französischem Asphaltbelag !
Bei ca. 3500 km . Wurde so noch bis knapp 7000 km gefahren und dann eigentlich mehr aus optischen Gründen gegen eine neue Felge ausgetauscht .
-
SCHNÄPPCHEN!
Verkaufe meine topgepflegte Africatwin Adventuresports aus 1. Hand scheckheftgepflegt, umständehalber . Hat HONDA Werksgarantie bis 10/2022. Neueste Software ist drauf,
Android Auto ist aufgespielt , Tankreinigung ist gemacht worden, Vom ABS Rückruf war meine nicht betroffen.
Mit zusätzlicher Ausstattung zu der schon üppig ausgestatteten Adventuresports.
(Tempomat,Griffheizung,Kurvenlicht etc.)
von SW-Motech ist verbaut: Hauptständer, Sturzbügel, massiver Unterfahrschutz.
Griffschalen mit ALU-Bügel ( von KTM).
Ich bin nur Langstrecke gefahren und nie im Winter. Topzustand , keine Kratzer, neue ! Original-Verkleidungsscheibe ist auf den Fotos nicht montiert, kommt aber bei Verkauf drauf, auch die Soziusfussrasten (bin nur Solo gefahren).
Neue Reifen Conti Trail-Attac 3 bei 18.300 km, Neue Bremsbeläge vorn, Neuer Jahreskundendienst mit Ölwechsel ist gerade bei 18.300 km ( nach meinem Urlaub im August) gemacht worden.
Bei Interesse an diesem Topangebot bitte per PN.Angebot ist auch bei mobile online.
Heutiger km-Stand ca. 19200 km (wird noch gefahren, allerdings vor allem am Wochenende)
EZ 10/2020.