Beiträge von leser2

Update: zwischen 12000 und 18500 km keinerlei Ölverbrauch mehr.

Ist jetzt wahrscheinlich eingefahren. :)

Gleiches Öl wie sonst, beim 12000 er KD mit Ölfilterwechsel.

Nachdem ich jetzt meinen Urlaub in Südfrankreich hinter mir habe und mich über die klappernde Verstellung des Windschildes so geärgert habe, dass ich ein paar kleine Holzstückchen dazwischengeklemmt hatte, frage ich mal im Forum, ob Ihr das auch schon reklamiert habt.

Gerade im Sommer und auf den holperigen französischen Huckelpisten und auf Schotterstrassen finde ich das nervtötend und einem Premiumbike nicht angemessen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Klappern dauerhaft beseitigt werden kann ?

Es klappert da Metallstift auf Metallhalterung ( im Innern der Plastikverstellung )

Herzlichsten Dank ...Ihr seid spitze:wboy:

Es hat geklappt. Ist aber auch nicht wirklich intuitiv. Da hat bei mir einfach der Schritt mit Enter gefehlt. Da kannst nach links drücken so viel du willst. Super. Danke.

Kann mir jemand helfen? Ich kann die Traktionskontrolle nicht abschalten, sondern nur auf 1 stellen. Musste heute 2 mal eine steilauffahrt abbrechen . Geht das gar nicht oder ist bei meiner ATAS 1100 was defekt geworden . Bin in Jausiers und hab nur manchmal WLAN. Ich hab natürlich kein Handbuch dabei. Wheely control ist auch auf 1 im offroad Modus. :think:

Hallo, ich habe jetzt magic earth runtergeladen auf mein android -handy.

Kann es sein, dass magic earth nicht mit android auto funktioniert ?

Ich suche schon seit Stunden rum .

Weis da jemand bescheid ?

Sygic geht einwandfrei.

Bei meiner ATAS schaltet sich das Bluetooth auch immer wieder selbständig ein. Kann leider nicht helfen, würde mich aber auch freuen, wenn jemand eine Lösung kennen würde.