Beiträge von leser2

    Hallo, ich habe jetzt magic earth runtergeladen auf mein android -handy.

    Kann es sein, dass magic earth nicht mit android auto funktioniert ?

    Ich suche schon seit Stunden rum .

    Weis da jemand bescheid ?

    Sygic geht einwandfrei.

    Bei meiner ATAS schaltet sich das Bluetooth auch immer wieder selbständig ein. Kann leider nicht helfen, würde mich aber auch freuen, wenn jemand eine Lösung kennen würde.

    Das ist interessant !! Danke für diese Tipps !!

    Ich fahr natürlich oft über 120 und hab nicht auf so was geachtet. Heute ist mir das TFL trotz blendendem Sonnenschein wieder mal von Automatik auf AUS geschaltet . Ich war sicher öfters über 120. Und ich hab den Motor zwischenzeitlich nicht gestoppt oder neu gestartet.

    Da achte ich mal drauf das nächste Mal.


    Wird bei dem BCU-Update auch sonst noch was geändert ?

    Leerlaufdrehzahl zum Beispiel, bzw. ruppiger Einsatz der Schubabschaltung wenn man unter ca. 2500 U/min fällt im Schiebebetrieb ?:think:

    Ja MACReiner, das ist mir mittlerweile schon klar, ich hab den tread gelesen.

    Drum habe ich ja den Händler darauf hingewiesen ( Rückruf Tank und Update Android und Problem TFL).

    Nur hat sich beim TFL ja leider nichts geändert....

    Die Anfrage läuft. Ich wollte das Problem nur nochmal beschreiben.

    Ist das Problem denn tatsächlich weg, wenn das "weitere Update " von Honda aufgespielt ist ?

    Kannst Du das bestätigen ?

    Ich hab das bisher noch nicht gefunden.:think:

    Genau.

    Das Problem ist, dass sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen das TFL von AUTOMATIK auf AUS schaltet.

    Ich hatte schon mal den Verdacht, daß wenn das Motorrad mit abgeschaltetem TFL wegen geringer HelligKeit abgestellt wird ( in der unbeleuchteten Garage) beim nächsten Start das TFL auf AUS steht und nicht mehr auf AUTOMATIK.

    Allerdings hatte ich jetzt schon mehrmals auch den Fall, dass sich das TFL während einer Fahrt selbstätig auf AUS stellte.

    Und zwar, nachdem es schon mindestens ein Mal von TFL auf Abblendlicht ( Tunnel) geschaltet hatte und danach wieder automatisch auf das TFL gewechselt war.

    Ich bin dann zum Schluss gekommen, dass ich das Verhalten dieser Steuerung nicht logisch erklären kann.

    Habe beim Hondahänder nochmals eine Anfrage laufen.

    Es ist vermutlich beim Android-Update (auf 3.10) trotz meines Hinweises auf das TFL-Problem nicht geändert worden.

    Ich hab das Problem nämlich weiterhin.

    Ich hab jetzt auf 2700 km 0,3 Liter Öl nachgefüllt ( von MIN auf MAX ).

    Meine ATAS 1100 hat ca. 4700 km drauf.

    Wieviel Ölverbrauch haben denn die anderen ?

    Würde mich über ein paar weitere Verbrauchsdaten freuen .

    :romance-grouphug:

    Für die Übersicht .

    Vielen Dank, hat funktioniert. Auf den Tick mit den 7 Sekunden wär ich niemals gekommen !!:clap:

    Hallo,

    ich hab jetzt meine ATAS vom Rückruf Tank zurück . Alle Updates (3.10) aufgespielt . Auch Android Auto.

    ich wollte jetzt mein Handy mit android-auto verbinden. Klappt aber nicht, weil zuerst ein Headset gekoppelt werden muss.

    Das möchte ich aber gar nicht verwenden. Mir würde die Navigation auf dem Display reichen.

    Gibt es einen Tip wie das ohne headset geht ?

    :confusion-helpsos: