Beiträge von leser2

    Die Original-Honda Beläge sind Sinterbeläge.

    Ich würde diese auch als Ersatz empfehlen zumindest solange noch Garantie .

    Ich habe meine vorderen Beläge auch bei 18500 km gewechselt . Original kosten pro Scheibe ca 55 €

    Ich glaube, das hängt mit der Gummilagerung des Lenkers zusammen. Je höher das Gewicht desto unpräziser lenkt die AT ein.

    Da kann man was machen, das das nicht mehr so indifferent ist. (Beilagscheiben zum Vorspannen der Gummis) Das habe ich an meinen früheren Transalp und Africa-Twin 650 gemacht.

    Hallo mgr.

    Die Beschreibung ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen, aber prinzipiell haben meine Holzstückchen auch eine Vorspannung am Halter erzeugt. Blos verstellen kannste dann nix mehr.

    Ich habe die Scheibe um 7 cm gekürzt. Ich habe einmal an einer nicht mal 2500 km gelaufenen ATAS bisschen hingeklopft und auch die hat geklappert.

    Wird halt immer schlimmer .

    Aber ein Foto wär gut, wenn du mal wieder am Motorrad bist...:/

    Update: zwischen 12000 und 18500 km keinerlei Ölverbrauch mehr.

    Ist jetzt wahrscheinlich eingefahren. :)

    Gleiches Öl wie sonst, beim 12000 er KD mit Ölfilterwechsel.

    Nachdem ich jetzt meinen Urlaub in Südfrankreich hinter mir habe und mich über die klappernde Verstellung des Windschildes so geärgert habe, dass ich ein paar kleine Holzstückchen dazwischengeklemmt hatte, frage ich mal im Forum, ob Ihr das auch schon reklamiert habt.

    Gerade im Sommer und auf den holperigen französischen Huckelpisten und auf Schotterstrassen finde ich das nervtötend und einem Premiumbike nicht angemessen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Klappern dauerhaft beseitigt werden kann ?

    Es klappert da Metallstift auf Metallhalterung ( im Innern der Plastikverstellung )

    Herzlichsten Dank ...Ihr seid spitze:wboy:

    Es hat geklappt. Ist aber auch nicht wirklich intuitiv. Da hat bei mir einfach der Schritt mit Enter gefehlt. Da kannst nach links drücken so viel du willst. Super. Danke.

    Kann mir jemand helfen? Ich kann die Traktionskontrolle nicht abschalten, sondern nur auf 1 stellen. Musste heute 2 mal eine steilauffahrt abbrechen . Geht das gar nicht oder ist bei meiner ATAS 1100 was defekt geworden . Bin in Jausiers und hab nur manchmal WLAN. Ich hab natürlich kein Handbuch dabei. Wheely control ist auch auf 1 im offroad Modus. :think: