Beiträge von macblum

Gude ociltis ,

von der anderen Rheinseite die allerbesten Genesungswünsche. Auch von Verena.

Immerhin hast du das im November getimed, nicht – wie ich – im August. Fleisch und Knochen heilen, der Kopf ist zum Saisonstart auch wieder frei! Bis zum TrueAdventureCamp bis du ja sicher längst wieder fit.

Bis dahin alles Gute,

Mäcces

Neee, das sind andere.

Ich rede vom Batteriebügel. Der Docht ist kürzer und hat einen Kopf mit Kreuzschlitz.

Danke. Ich frage Montag erstmal beim fHH und melde mich bei Bedarf gerne bei Dir :handgestures-thumbupleft:

Danke Thomas61 ,

Selbstreflexion ist grundsätzlich gut und ein richtiger Schritt! Aber Du warst es auch nicht.

Die Betroffenen wissen, wer und was gemeint war, wurden hier direkt angeschrieben und die Spuren wurden dann größtenteils durch einen Moderator runtergespielt und gelöscht. Und nun tun sie so, als wüssten sie von nichts. Nicht mein Problem.

Ich habe nicht vor, eine Tombola des schlechten Gewissens draus zu machen.

Aber wenn das hier dazu führt, dass sich manche selbst hinterfragen, dann kann das nur gut für's Forum sein.

Das wird dann sicher keine kurze Liste! :neener:

Danke und Grüße,

Mäcces

Pille, großartiger Zug von Dir!

Da können sich Viele eine große Portion von abschneiden. Respekt!

... aber ich kann dich beruhigen. Du warst nicht gemeint. Trotzdem ganz stark von Dir! Das kann ganz offensichtlich nicht jeder hier!

:text-thankyoublue:

Mit Zeitverschiebung und einer Portion Unsicherheit kann ich es nicht genau sagen, aber (+/- 1 Tag) müsste heute unser Weltreisender Varaudo Geburtstag haben.

Lieber Udo, Du steckst gerade in Equador und feierst Deinen Lebenstraum: von Alaska bis Feuerland. Danke, dass Du UNS dieses fantastische Geschenk machst und uns eifrig und hautnah auf Polarsteps berichtest.

trueadventure.de/forum/thread/?postID=329449#post329449

Heute (oder gestern) war Tag 146!

Toll! Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin Erfolg.

Komm doch im August 2025 an die beschauliche Lahn bei Koblenz zu unserem kleinen TrueAdventureCamp. Wir würden Dich gerne mal „in echt“ kennenlernen.

trueadventure.de/forum/thread/?postID=331869#post331869

Alles Gute, Mäcces und ganz liebe Grüße von Verena

:blumen2: :blumen2:

Schwieriger: was, wenn du die Urheberschaft deines Fotos sichern möchtest und dich weigerst, den Touris ihre Kamera zurückzugeben. Wer stiehlt her wem etwas?

Sicher ist: die Flugäste können keine Persönlichkeitsrechte geltend machen, weil mehr als drei Personen als Gruppe gelten … aber was, wenn weniger als drei die Kollision überleben?

Und wann regt sich hier wieder einer über off topic auf? :lachen: