Alles anzeigenEinmal AT volltanken😱
SCHEISSEGAL!!!!!
Das ist es doppelt und dreifach wert!!!!
Alles anzeigenEinmal AT volltanken😱
SCHEISSEGAL!!!!!
Das ist es doppelt und dreifach wert!!!!
Heute bei geilem Wetter Richtung Schaalsee und darüber hinaus viel im Dreck gewühlt ...
39808787-fd3f-4d31-a63d-99e4ac308c62.jpg
567fe445-abc8-42d3-94e7-0211656c8a4b.jpg
572ffa5f-ea2b-478c-90a1-967464068299.jpg
Alles anzeigenbei mir liegt eins aufm Bürostuhl....
Ist aber am Motorrad doch eher was für die Schönwetter Fahrer... wenn die Dinger Nass werden ists richtig ecklig
Wollte ich auch gerade anmerken … so ein nasses Schaf reiten??? …
Oder gibts da dann einen Knopf, dass es sich auch schütteln kann?
Es ist ja grundsätzlich schwierig, in einer Gemeinschaft, die ihren Verbrenner zu einem klar überwiegenden Teil rein aus Spaß durch die Gegend treibt, über Spritpreise oder -Verbräuche zu lamentieren.
Aber ich bitte trotzdem darum, nicht zu pauschalisieren. Schon mal daran gedacht, dass man seine Koffer auch am Bike haben kann, weil man damit etwas TRANSPORTIEREN möchte? Ich habe meine zwar nur bei Bedarf drauf, verbinde aber gerne Arbeit und Einkauf mit der Feierabendrunde … das ist ja wohl deutlich besser, als zuhause das Fahrzeug zu wechseln und nochmal mit dem 1,5-Tonner loszueiern.
Ach ja, und von mir aus darfst ruhig Fahrverbote geben, aber bloß nicht an sonnigen Wochenenden!
Ne, ne … die Wurzeln reichen weiter zurück, auch in Schröders und Kohls Zeiten. Keiner hat was gegen die Schieflage unternommen, sondern wollte die Welle einfach weiter reiten …
Äh, hier fließt jetzt einiges inneinander.
Steuer: kommt von der Regierung, fließt aber in den Haushalt und nicht (vorrangig) in die Politikertaschen.
Benzinpreiserhöhung: kommt durch die (zu erwartende) Rohstoffverknappung als unmittelbare Folge des Krieges.
Warum wir insgesamt eines der Länder mit den höchsten Steuerabgaben Europas und (lasst mich nicht lügen) der Welt sind, trotzdem eine marode Infrastruktur und ein unterentwickeltes Militär habenb, steht auf einem anderen Blatt. (Und NEIN, das kommt nicht durch die Grünen und deren erneuerbare Energien, das war schon vorher sch**ße).
P.S.: liebe Nicht-Deutsche Foristen, ich meine jetzt mit "uns" uns in Deutschland ...
Alles anzeigenEhrliche Nachrichten! Unabhängig, schnell, seit 1845
Die einzigen FAKE NEWS mit Niveau! Und das schon zu Zeiten, da waren Fake News noch gar nicht erfunden!
Alles anzeigenDas folgende mit der zugehörigen Ironie aufnehmen....
Der Postillon … schön, dass es den noch gibt!