Beiträge von macblum

Ha, aber so schließt sich dann wieder der Kreis :obscene-smokingsombrero:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh geil! Endlich gefunden! :happy-bouncyyellow: Wer erinnert sich an den Auftritt, wo die Jungs sich selbst und ihr Playback bei Peter Illmann verarscht haben? Genial!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay, fragt mich nicht nach der Route, und fragt mich nicht, was das in unserem Metal Thread zu tun hat, aber Fishs‘ Videos haben diesen Eastern Touch … und schon war ich bei Western … und vielleicht gehört es in den aktuellen Schotter-Italien-Thread…???

Jedenfalls war ich dann plötzlich hier … :happy-bouncyyellow:

Externer Inhalt youtu.be

Moin,

ich habe meine 1100 L (SD08) im Sommer 2020 zusammen mit dem Tourenpaket bestellt. Das waren Gepäckbrücke, (die beiden Seitenverkleidungen mit Kofferhalter), Kunststoffkoffer und hohe Scheibe. Kostete etwa 500,-€ mehr statt einzeln 1500,-€. Der Rabatt kam aber von Honda, nicht vom Händler.

Das zuvor genannte 60-Jahre-Paket ist quasi identisch, glaube ich.

Vielleicht gibt’s die Aktionen ja noch? Das 2022er Modell hat die Gepäckbrücke serienmäßig, soweit ich weiß.

Griffheizung und Nebellampen sind nur bei der ATAS Serie.

Viel Erfolg, ist jedenfalls ne top Entscheidung

Abgesehen davon, dass man in einem Motorradforum (oder anderwo) nicht über die Figur anderer Menschen diskutieren sollte/oder muss ... ich sehe es als Grafiker jetzt mal technisch.

Kreta hat völlig recht. Selbst wenn Frau B. auf dem Bild zu sehen sein SOLLTE, bedeutet es nicht, dass da nicht im Photoshop etwas rumgezupft wurde. Wer sagt denn, dass Beauty-Retusche nicht in beide Richtungen funktioniert. Gebt mir Eure Fotos und ich mache aus jedem in Nullkommanix ein Fäßchen (falls es da noch was zu tun gibt :laughing-rolling:)

Witzig ist es aber nicht! So oder so!

Hmmm, schlaf noch mal 24 Stunden drüber!

Ich habe heute an anderer Stelle und mit anderen Worten auch zu einem respektvolleren Miteinander und einem ristriktiveren Umgang von unverbesserlichen Quertreibern geworben.

An die Mods: Warum überschreibt ihr Beiträge, die der Netiquette widersprechen, nicht einfach: "Beitrag gelöscht – Verfasser hält sich nicht an die Regeln!" Bei dritten Mal gibt's ne Verwarnung, beim fünften den Rausschmiss.

Es gibt keine Meinung und kein Argument, dass man nicht sachlich und höflich vorbringen kann. Ich habe hier schon ein paar Eskalationen mitbekommen, bei denen sich die sachlichen Foristen irgendwann einfach ausklinken und den Pöblern das Feld überlassen. Obwohl ich eine Vermutung habe, dass ihr zumindest in einem Fall in dieser Art vorgegangen sein könntet – allerdings hinter verschlossenen Türen.

Ich will das ja jetzt nicht zu hoch kochen, aber dass ein paar Fehlgezündete versuchen, mit ihrer wirren Meinung die Mehrheiten zu dominieren, erleben wir ja derzeit "im echten Leben" zu Genüge. Wäre schade, wenn sich hier die Falschen zurückziehen würden.

Just my 2 cents ...

Ich halte sogar die Lampe für einen Fake.

Da stimmen weder Perspektive noch Proportionen ...

(nein, auch wenn es jemand als Vorlage verstehen könnte, ich beziehe diese Attribute NICHT auch auf unsere Außenministerin :lachen:)

Moin,

ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, dem Moderatoren-Team herzlich für ihre Arbeit hier im Forum danken. Hier treffen ein Haufen toller Leute, Stur- und Trotzköppe, begeisterter Biker, Besserwisser, schlaue Wahrer und Weitergeber des Wissens, Maulhelden und echte Legenden aufeinander.

Leider gehen die häufig nicht adequat miteinander um, was ihr meist mit Ruhe, Gelassenheit und überwiegend Neutralität moderieren müsst. Keine Ahnung, warum ihr Euch das antut ... wobei, es muss die Liebe zu dem sein, das uns alle verbindet.

Dafür gebührt Euch Dank, Annerkennung und Respekt. Toll, dass ihr das macht!

:blumen2:

Ich bin jetzt erst seit etwas 1,5 Jahren dabei und muss mich wirklich wundern, wie sich manche hier positionieren und benehmen. Natürlich nur eine Minderheit, aber trotzdem ist es ärgerich und unnötig. Das Forum ist doch das Haus der Moderatoren, die sind die Hausherren. Wir genießen ihre Gastfreundschaft.

Da gebührt es doch der Anstand, die Gastfreundschaft zu respektieren, wie es ja zum Glück die große Mehrheit auch tut. Für die anderen würde es mich nicht wundern, wenn sie früher oder später mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt werden. Verständnis hätte ich dafür. Wer sich prügelt, fliegt ja auch aus der Kneipe – ohne Wenn und Aber.

Das könnt ihr von mir aus als Neujahreswunsch und/oder -vorsatz verstehen. Geht auch im nächsten Jahr anständig miteinander um. Seid gerne anderer Meinung, argumentiert sachlich, aber bleibt fair und freundlich!

:romance-grouphug:

Schöne Weihnachten und ein frohes Neues!