So, heute bei angeblich 18,1 L Verbrauch (laut Anzeige) 17,7 L getankt. Restreichweite lag angeblich bei über 35 km. Gefahren war ich 333 km. (Ich fahre eine SD08, 18 L-Tank).
Also vielleicht sind 350 km drin (bei sportlicher Fahrweise) und bei einer Restreichweite von 25 km geht’s hoffentlich nur noch bergab zur Tanke …
Das ist nun mein Benchmark.