Alles anzeigenSpaß beiseite: den Draht könnte man doch auch vorn um das Kinnteil vom Helm täfeln, oder wird‘s dann zu kurz?
Jepp, zu kurz! (Ist aber jetzt ein komisches Bild des Tages ...)
Alles anzeigenSpaß beiseite: den Draht könnte man doch auch vorn um das Kinnteil vom Helm täfeln, oder wird‘s dann zu kurz?
Jepp, zu kurz! (Ist aber jetzt ein komisches Bild des Tages ...)
Alles anzeigenIch komme jetzt durcheinander ... hier auch Currywurst?
Ich verstehe zwar Deinen Humor, Du aber den Sinn der Threads nicht! 🤔🤣
Currywurst finde ich super, gehört aber klar nach Berlin und hier geht‘s ja nicht um ne Stadtrundfahrt. Die Region ist zu klein! Thüringer Bratwurstbuden und Norddeutsche Fischbrötchen-Buden haben hier einen völlig anderen geokulturellen Ansatz.
Es gibt sicher auch im Süden mal ein gutes Fischbrötchen und überall gute Currywürste oder Dönerbuden. Aber das sind ja keine Ausflugsziele, die man ansteuert!
Ich erwarte eigentlich dringend einen Leberkäs- und Weißwurst-Thread! Erster Vorschlag: klar, beim Simmerl in Niederkaltenkirchen!
(Das war ein Spaß, hier bitte keine Metzgereien vorschlagen)
Alles anzeigenNa klar. Currywurscht ist auch nur ein Fischbrötchen. Oder so...
Also wenn dein Fischbrötchen nach Currywurst schmecken tut, dann war das aber nicht frisch!!!!
Am Nordostseekanal und der Schlei wären Tipps noch sinnvoll 👍 Kommt da jemand wech?
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Meine Helme haben schon seit der letzten Eiszeit Klickverschlüsse und keine Kinnriemen zum Einfädeln. Denn so eine Öse bräuchte man, um das Kabel durchzutüdeln. Dann soll die Schlaufe auch noch ins Sitzbankschloss einschnappen.
Bis das passiert ist, hat man die Fischsemmel längst aufgegessen (Upps, falscher Thread)
Alles anzeigenIch denke, der Thread-Ersteller hat sich auch etwas konkretes vorgestellt, wenn nicht, möge er mich korrigieren. Ich suche jedoch nicht selber, sondern trage eure konkreten Vorschläge ein.
Moin Reineke,
genau so kommt Buddär bei die Fisch! Nur konkrete Buden, bitte!
Sonst könnte man das auch abkürzen: von Borkum bis Usedom gibt‘s Fisch!
Mein Gedanke war ja in erster Linie, die Fischbuden als Zwischenstopp in die Moppedtouren zu integrieren. Ich habe zwar selbst Amrum vorgeschlagen und weiß, dass man da ne echt grobe Stolle bräuchte, um durchs Watt hinzufahren, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Danke, dass Du das mit der Karte angefangen hast. Top! 👍
Alles anzeigen
Perfekt! Besser geht nich!
Hallo? Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen?
Zum Beispiel einige Buden in Ostfriesland (was ja bekannermaßen im Nordwesten liegt)?
Edit: oh, den Joke hat schon MacReiner gemacht, sorry
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Filtergeschichte zukünftig mit in die normalen Inspektionsintervalle aufgenommen wird (oder ist das sowieso Standard?).
Der grobe Dreck ist ja nach der Prozedur draußen und der feine wird dann alle 12000 entfernt ... vielleicht?
Alles anzeigenWireless carPlay ist auch im Automobilsektor nur in sehr, sehr wenigen Modellen zu finden. ich persönlich freue mich, es überhaupt am Motorrad nutzen zu können.
Vermutlich auch nur, wenn das Smartphone dann auf so einem Induktionsgrill geladen wird.
CarPlay ohne Stromversorgung macht für mich null Sinn. Es sei denn, man muss auf dem Weg zur Eisdiele unbedingt whatsappen ... ich nicht!
Schon richtig, aber ich hatte bei 5tkm auch nicht gedacht, dass der Reifen schon durch sein könnte ... nur weil ich mir hinten einen Nagel reingefahren hatte und ich hier im Forum von den Problemen des Reifens erfuhr, habe ich mir den vorderen Pneu genauer angesehen ... der hätte schon 1000 km Früher runtergemusst ...
Aber vollkommen richtig! Besser häufiger kontrollieren, besonders bei einem neuen Reifenmodell ...