Beiträge von macblum

Im Tankthread findest Du einen Link zu Honda. Dort kannst Du Deine FIN eingeben und bekommst eine Aussage, ob Du betroffen bist. Honda trägt die Nummern scheinbar nicht auf einen Schlag ein.

Also Jubel heute nicht zu früh, wenn Du nicht dabei bist, sondern schau in den nächsten Tagen nochmal ...

Ist denn schon jemand positiv?

Ahhhhhh, da bin ich mir nicht ganz sicher. Das war anfangs definitiv der Fall, dass die von den Regionalvertreterns bei den Händlern eingesammelt und dann von Deutschland im Container nach Asien gingen.

Ich hatte aber im Tauschprocedere meiner Bridgestones gehört oder gelesen, dass das inzwischen nicht mehr der Fall wäre.

Für uns Verbraucher macht das allerdings keinen Unterschied. Die Reifen bleiben beim Händler (der sie vielleicht inzwischen entsorgt) und die Kulanzregelung tritt sofort in Kraft, also wenn Du Deinen neuen Reifen bekommst und den alten abgiebst.

Das verrechnet ja Bridgestone mit Deinem Händler, nicht mit Dir (so wurde mir das beschrieben, auch wenn hier einige teilweise wohl privat Cash bekommen haben). Bridgestone scheint aber pauschal zu regulieren, nicht nach individueller Prüfung Deines Reifens!

Das basiert aber jetzt nur auf meine eigenen Erfahrungen und dem, was ich irgendwo aufgeschnappt habe. Ich hatte allerdings damals auch direkt mit dem Herrn Kirschner telefoniert - gehe also davon aus, dass das stimmt, was ich schreibe :wboy:

Ich habe dauerhaft ein kurzes USB-Kabel in der Dose. Wenn das einen recht kurzen Stecker hat, bekommt man das auch gut durch die Kabelführung und den Stopfen wieder fest drauf. Klappt super 👍

Moin,

könnte mich bitte mal jemand aufklären, warum Euch der wireless-Betrieb so wichtig ist? Also mein iPhone würde so keine Tour durchhalten (nein, bitte keine iPhone/Android-Akku-Vergleiche), bzw hätte ich keine Freude daran, 50 km vor dem Ziel zu bangen, ob der Rest noch aufgezeichnet wird.

Also hätte ich zwar das Phone bequem in der Tasche, aber immer an eine Powerbank angekabelt ...

Ich klicke das iPhone in die Halterung, stecke das Kabel rein und mache mir keine Sorgen mehr.

Jeder, wie er mag, aber ich möchte „die andere Seite“ einfach verstehen. Vielleicht lerne ich da ja noch was und mein Horizont erweitert sich.

Danke