Beiträge von macblum

Habe hierzu gerade nochmal den Originaltext aus dem Honda-Händlerrundschreiben gesehen:

Es wird eine Serviceaktion mitsamt einer Garantieverlängerung durchgeführt. Die Garantie für das MID beträgt

insgesamt 10 Jahre (= 2 Jahre Werksgarantie + 8 weitere Jahre) und beginnt ab dem Datum der Erstzulassung des

Fahrzeugs.

Nur zur Ergänzung ....

Sehr, sehr schade drum. DAS wäre ne geile Location für ein Bikerhotel. Auf dem Hof könnten sich ganze Mammuts auf dem Grillspieß drehen …

Fand ich meeeeega! :zwinker:

Tja, dass sich damals keiner und heute kaum einer darum schert, wie lange uns die Nachwehen beschäftigen werden, lasst sich ja nun nicht mehr zurückdrehen ...

... nur die halbe Wahrheit. Gleichzeitig ist China Spitzenreiter beim Ausbau der EE:

Infografik: China forciert Erneuerbare-Energien-Ausbau
    Die Grafik bildet eine Prognose zum Anteil Anteil weltweiter Gesamtkapazität/Zubau Erneuerbare Energien 2023 ab.
    de.statista.com

Moin Tigggi,

überraschend, dass das bei Dir so ist. Ich habe auch die Voigt 3 hoch/2 vor montiert (nach vorne) und da gibt es keinen Kontakt zur Scheibe. Weder mit den Barkbusters noch zuvor mit dem originalen Guards. Habe die Standard-AT mit kurzer Scheibe.

Aha. Weitere Verwirrung? In der Gebrauchtkaufberatung schreibt die Motorrad-News (siehe anderer aktueller Thread):

HONDA gewährt darauf seit 2023 für viele Baujahre zehn Jahre Garantie.

Für welche denn? Feuer frei für weitere Spekulationen. :think:

Ich spekuliere schon mal, dass die Redaktion hierfür auch keine handfesten Fakten kennt.

Ungefüllten Satteltaschen (also der Träger) stehen etwas ab. Bepackt und gut verzurrt ist alles bene.

Dass die TT Discovery NICHT auf die AT passen sollen, dem kann ich aus Erfahrung widersprechen.

Es geht noch sehr gut, auch wenn ein schlankeres Heck noch besser passen würde. Ich fahre Modell 1, ( @VerenAT21 auch, nur in gelb) und weiß nicht, ob das 2er großartig anders geschnitten ist.

Habe leider keine besseren Bilder.

Ich fahre sie ohne Abstandhalter, was seitens Temperatur unproblematisch ist, aber Reibspuren hinterlässt.

Die neue Version der Taschen unterscheiden sich laut TT-Seite nur durch Molle-Patches und verschweißten Nähten, nicht durch die Form.

Bis sehr zufrieden mit den Teilen. Mosko ist zwar noch geiler und größer, war mir aber einfach zu teuer.