Beiträge von macblum

Bin gerade mal durchgegangen, was ich sonst noch so an Abos laufen habe … nötige und weniger nötige… (übrigens erschreckend!)

… und welches mir am meisten Freude bereitet, bzw. welches ich wirklich sehr häufig nutze … da relativiert sich das schnell.

Trotz Mod-Hinweis halte ich eine Antwort darauf für angebracht, gerade weil die Frage sehr übergeordnet ist.

Du spricht vom TET-Fahren!

Lackfolie bringt gar nix,

der Honda-Bügel fast nix (oder ist der nach 2020 besser geworden?).

Welcher echte Bügel dann was im Detail bringt, liest Du tatsächlich besser in den jeweiligen Themen nach.

Mit Benzin VOR dem Fahrer transportieren finde ich persönlich ungemütlich.

habe mir ja gerade eben auf dem TET die Tasche aufgerissen … nur mal so …

Dasselbe hatte ich auch im Sinn. Eine Hamburger Werkstatt wollte mich auch mit über 1mm kaum noch auf die Straße lassen, weil ich eine 800 km- Tour vor mir hatte.

Nach der genannten Tour war immer noch genug Belag drauf, so dass mein fHH keinen Grund zur Eile sah.

Ein Kumpel aus dem Rennsport sagt immer, dass die Beläge erst durch sind, wenn die Rille zwischen den Belägen nicht mehr erkennbar ist. Klar, dass das für den schwächsten und dünnsten Belag gilt.

Manche Regeln sind so einfach und so nachvollziehbar …

IMG_1812.png

… und in Deutschland undenkbar.

Hier in Paris fahren alle Mopeds durch die Kolonnen … und zwar wie die Wildsäue! Geht auch.

Ah, da liegt evtl. das Missverständnis.

Während der Navigation ist meine Karte auch in Fahrtrichtung. Aber wenn ich freischnautze fahre und dabei gerne die Karte im Display, dann ist sie genordet.

Außerdem funktioniert der "Auf Position zentrieren-Knopf" nur, wenn der blaue Positionspfeil auch im Display zu sehen ist.

Ansonsten "hängt" die Karte noch über dem Feldberg im Taunus uns ich fahre tatsächlich zur Fischbude an der Ostsee. Der Zentrieren-Knopf kann offensichtlich nicht einfach auf meine tatsächliche Position springen.