Mäc2, alter Halbnamensvetter ...
Alles Gute zum Geburtstag und nun Schluss mit schnacken ... ![]()
Mäc2, alter Halbnamensvetter ...
Alles Gute zum Geburtstag und nun Schluss mit schnacken ... ![]()
• den Hobel mit "One-Touch" auf Offroad einstellen können, also TC und WC aus.
• die Funktin auf allen Displayarten verfügbar machen. Was ergibt das für einen Sinn, die Anzeige für offroad aufs Wesentliche zu reduzieren, aber die echte Offroad-Tauglichkeit nur in der Gold-Anzeige einstellen zu können?
• Den Warnhinweis bei Starten entfernen
Aber all das hätte ich gerne bei meiner durch Siftware-Update. Umsteigen werde ich nie, solange meine noch rollt ...
Alles anzeigenKann man nicht einfach die Züge aushängen die Klappe offen lassen und den Servomotor leer laufen lassen? Das müsste am günstigsten sein?
Genau das beschreibt meinen aktuellen Zustand. Vermutlich mit den von bmw beschriebenem Ergebnis bei einer Lärmmessung. (Denke da z.B. an die Tiroler …)
Alles anzeigenAm besten einen Auspuff ohne Klappe einbauen und servo Eliminator drann. Dann hast du Ruhe.
Ja, sagte der fHH auch. Klar, dass es eine Auswahl an zugelassenen Töpfen gibt., aber ändert das irgendwas an der „Zulassung“? Immerhin gibt es die Klappe doch wegen der Lärmemission und der Euro 5-Klassifizierung, oder?
heißt das: ohne Klappe oder nicht anderem Topf wird diese nicht mehr erreicht? Mit welchen Konsequenzen?
Hej Barbara,
alles Gute zum Geburtstag und es war so schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Gute Heimreise heute und bis bald,
Mäcces
Alles anzeigenSag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.
![]()
Und meiner Meinung nach hat blitz alles richtig gemacht.
Ein Vermutung angestellt, und auch geschrieben warum er er das so sieht
Und sorry, von deinem geschribbsel bin ich eigentlich enttäuscht. Weil dahab da von Dir eine mehr höflichere Wortgewandtheit erwartet
... und damit hast Du eigentlich Recht. Aber ich sehe das anders, ohne jetzt über den Verursacher in dritter Person schreiben zu wollen. Denn darum geht es ja unter anderem.
Es ist unhöflich jemanden zu unterstellen, dass er lügen würde, ohne die Person oder die kompletten Fakten zu kennen. Möglich, dass es sich um eine unglückliche Formulierung handelte, aber auch das gehört sich nicht und sollte korrigiert werden. Das gehört sich nicht. Und daher passt meine Antwort zu dem vorangegangenen Geschreibsel ...
Aber all das sind keine BIlder des Tages.
Alles anzeigendas die klappe im auspuff ab und zu hängen bleibt ist auch bekannt, da hilft einfach ein bissl schmieren und alles ist wieder gut.
Ist ja genau mein Thema!
Hatt das jetzt 2x. Das erste Mal vor ca. 4 Wochen an meinem Wohnort in Hamburg. Dazu ein andauerndes Surren unter der rechten mittleren Seitenverkleidung. Das stellte sich als schuftender Abgasklappenstellmotor heraus. Der kommt nicht zur Ruhe, wenn die Klappe hängt und geht irgendwann kaputt.
Mein fHH hat einen Reparaturversuch unternommen, die Klappe mit WD40 geflutet und alles war zunächst gut.
Dann letztes WE auf dem Feldberg (in meiner Heimat Heimat) wieder aufgetreten. Surren war nur kurz, Lampe blieb aber an. Der fHH in Taunusstein konnte das wie oben beschreiben zuordnen. Fehler ließ sich wieder nicht löschen. Zum Auseinanderbauen und Gangbar machen habe ich derzeit keine Zeit. Außerdem droht der Scheiß immer wieder zu kommen. Haben nun vorsorglich die Klappensteuerung (zwei Drähte an einem Drehteller hinter der schwarzen Abdeckung auf der inneren Seite des Endtopfs) ausgehöngt und mit Kabelbinder am Rahmen fixiert.
Nicht vergessen die Klappe über die Mutter am Drehteller auf AUF zu stellen, sonst ist das Moped unfreiwillig gedrosselt – war bei mir der Fall seit dem Feldberg). Leistung da, Lampe aus, Surren dauerhaft weg.
Ist sicher keine Dauerlösung, aber das ist meine Geschichte zu der Lampe.
Viel Glück.
Alles anzeigen...ganz toller Typ oder Märchenstunde
Das lese ich überhaupt jetzt erst.
Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.
Alles anzeigenUiuiui, Dynamik
Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen
Bei Dölle zweifle ich keinen km an. ![]()
Der kann das. Und der macht das!
Geile Sache!
Alles anzeigenMega Bild
für mich definitiv ein Kalenderbild.
Bikers Gruss Danny
Ja Lele,
mach das doch bitte noch mal im Querformat ![]()