Bilder vom Tage

• #18.172

ja, Respekt, ich hatte 10 Tage, hab davon gute zwei Tage am Bodensee entspannt und bin gute 2500 km gefahren, ... aber mit vielen netten Stopps, Besichtigungen, Seilbahnfahrt ... alles kein Stress ... war auch gut, aber wenn Zeit, Wetter und die Kohle es mit machen fahre ich noch mal ne Woche in die Alpen Ende August, ...

• #18.174

Uiuiui, Dynamik ;) Also da war fast jeden Tag Autobahn dabei.

Und 700 Km habe ich unterschlagen da 350 zum Kunden und 350 nach dem Kunden (Arbeitseinsatz in Darmstadt) vor und nach den fünf Tagen stattgefunden haben. Zähle ich zwar nicht als Urlaub, aber Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen :happy-jumpyellow:

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

• #18.175

.. heute bei den verrückten Windböen war ich mal mit der RT unterwegs. Hab’s mir hinter der Scheibe gemütlich gemacht. :lachen:IMG_4385.png

IMG_4387.pngIMG_3031.jpegIMG_4386.pngIMG_4388.png

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #18.177

Bei Dölle zweifle ich keinen km an. :naughty:

Der kann das. Und der macht das!

Geile Sache!

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #18.178

Ich würde hier auch gerne noch meinen "Senf" dazu geben.

Um deine Frage direkt zu beantworten, solltest du ihn mal kennenlernen, wirst du merken, dass er wirklich eine toller Typ im Sinne des Moppedfahrens aber auch sonst ist; und "Märchenstunde" hat er ja bereits relativiert und dann stimme ich deiner Aussage zu: 12 Stunden im Sattel in den Alpen sind bei ca. 500 Km Tagespensum natürlich "Pflicht", aber machbar und realistisch. Bin ich im letzten Jahr in den Schweizer Alpen auch gefahren.

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #18.179

Das lese ich überhaupt jetzt erst.

Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.

Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #18.180

Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.

Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.

:) 8o

Und meiner Meinung nach hat blitz alles richtig gemacht.

Ein Vermutung angestellt, und auch geschrieben warum er er das so sieht

Und sorry, von deinem geschribbsel bin ich eigentlich enttäuscht. Weil dahab da von Dir eine mehr höflichere Wortgewandtheit erwartet :/

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!