Alles anzeigenIch hatte fünf Tage. Leider kein Ruhetag dabei. 3500km
Das Wetter ist deutlich besser, wenn man erstmal im Süden ist
Alter Schwede, Hut ab! Das sind 700 km am Tag! Alle über Land oder auch Autobahn?
Alles anzeigenIch hatte fünf Tage. Leider kein Ruhetag dabei. 3500km
Das Wetter ist deutlich besser, wenn man erstmal im Süden ist
Alter Schwede, Hut ab! Das sind 700 km am Tag! Alle über Land oder auch Autobahn?
ja, Respekt, ich hatte 10 Tage, hab davon gute zwei Tage am Bodensee entspannt und bin gute 2500 km gefahren, ... aber mit vielen netten Stopps, Besichtigungen, Seilbahnfahrt ... alles kein Stress ... war auch gut, aber wenn Zeit, Wetter und die Kohle es mit machen fahre ich noch mal ne Woche in die Alpen Ende August, ...
Uiuiui, Dynamik Also da war fast jeden Tag Autobahn dabei.
Und 700 Km habe ich unterschlagen da 350 zum Kunden und 350 nach dem Kunden (Arbeitseinsatz in Darmstadt) vor und nach den fünf Tagen stattgefunden haben. Zähle ich zwar nicht als Urlaub, aber Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen
.. heute bei den verrückten Windböen war ich mal mit der RT unterwegs. Hab’s mir hinter der Scheibe gemütlich gemacht. IMG_4385.png
Alles anzeigenUiuiui, Dynamik Ihr könnt nun durch sieben Tage teilen
Bei Dölle zweifle ich keinen km an.
Der kann das. Und der macht das!
Geile Sache!
Alles anzeigen3500 in 5 Tagen halte ich ohne Autobahn für unrealistisch...in den Alpen kommst auf einen Schnitt von max 55‐60
Wäre täglich ca. 12 Std im sattel ohne Pause...ganz toller Typ oder Märchenstunde
Ich würde hier auch gerne noch meinen "Senf" dazu geben.
Um deine Frage direkt zu beantworten, solltest du ihn mal kennenlernen, wirst du merken, dass er wirklich eine toller Typ im Sinne des Moppedfahrens aber auch sonst ist; und "Märchenstunde" hat er ja bereits relativiert und dann stimme ich deiner Aussage zu: 12 Stunden im Sattel in den Alpen sind bei ca. 500 Km Tagespensum natürlich "Pflicht", aber machbar und realistisch. Bin ich im letzten Jahr in den Schweizer Alpen auch gefahren.
lg
hoffi69
Alles anzeigen...ganz toller Typ oder Märchenstunde
Das lese ich überhaupt jetzt erst.
Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Wer öffentlich anprangert sollte sich auch öffentlich entschuldigen. Punkt.
Alles anzeigenDas lese ich überhaupt jetzt erst.
Sag mal, geht's noch? Was bist Du denn für einer, dass Du es Dir anmaßt so über andere zu schreiben? Echt arme Sache! Sehr schwach.
Und meiner Meinung nach hat blitz alles richtig gemacht.
Ein Vermutung angestellt, und auch geschrieben warum er er das so sieht
Und sorry, von deinem geschribbsel bin ich eigentlich enttäuscht. Weil dahab da von Dir eine mehr höflichere Wortgewandtheit erwartet
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.