Bilder vom Tage

• #18.163

In was für einen After landen wir denn da :happy-smileyflower: :)

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #18.164

Psssst das ist Geheimsprache aus der Flieger Welt :lachen:

So ähnlich wie wir das manchmal machen nur ohne Telefon :blumen2:

• #18.165

Also soetwas wie:

ist der Pilot nach ner Landung noch heile, wars ne gute Landung.

Kann man nach ner Landung das Flugzeug weiter benutzen, war es eine sehr gute Landung :)

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #18.167

Anbei einige wenige Bilder vom langen Wochenende. Es hat viel geregnet, die meiste Zeit jedoch hatte ich Glück.

Vom Schwarzwald..

IMG_E6259.jpg

fix durch die Schweiz..

IMG_E6278.jpg

Zelten im Wallis..

IMG_E6311.jpg

über den L'Iseran

IMG_E6329.jpg

ins Susatal. Weiter u.a. über den Galibier

IMG_E6370.jpg

vom Maurienne-Tal über die Skilift Station Plan Bouchet, Richtung Val Thorens. Hier wurde der untere Teil der Südrampe mittlerweile zu 60% aspahltiert. Der obere Teil ist immernoch echt "knackig"

IMG_E6387.jpg

Auf 3000m über den Col de Caron

IMG_E6393.jpg

auf der Nordrampe mit Schneeresten gekämpft und gaaanz vorsichtig runtergestorben. Es ist sehr steil und loser Untergrund. Die AT mit Gepäck beschleunigt den Puls ;)

Ein betrunkener UFO-Pilot hat einen Schaufelradbagger auf dem Cime de Caron abgestellt.

IMG_E6405.jpg

Zurück durchs Jura und die immer wieder gern gefahrenen Vogesen

IMG_E6423.jpg

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

• #18.169

Ich hatte fünf Tage. Leider kein Ruhetag dabei. 3500km

Das Wetter ist deutlich besser, wenn man erstmal im Süden ist :)

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

• #18.170

3,5k in 5 Tg, Respekt Dölle :shock: :handgestures-thumbupright: Prädikat: Eisenarsch :lachen:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!