Beweise …
Beweise …
Alles anzeigendas muss man prüfen
Da habe ich nichts dagegen.
Aber, bitte schön, WAS konkret gedenkst Du zu prüfen?
Heute Loreley und Wisper mit dem Junior … gefällt ihm 👍77FEFB49-D53A-45E5-AAB8-6E755AA3A0D6.jpg
Gude,
wie gesagt, ich kenne den Scout schon recht lange und gut.
Die WC nimmt im Zweifel Leistung weg bei einer gewissen Steigung.Das war hier nicht mein Problem, da das HR durchdrehte … die Problematik mit dem Mittelsteg auf nasser Wiese wird schlimmer, je angefahrener der K60 ist … der kommt nächste Woche weg …
Alles anzeigenVorgestern auf meiner Fahrt nach Deutschland über Südtirol.
sehr schöne Ecke.
Und unfassbar wenig Schnee 😢
Unfassbar.
Als Lebensabschnitt-Hamburger auf Heimatbesuch finde ich heute eine Fischbrötchenbude im Weiltal, nahe dem Großen Feldberg/Taunus.
50,31880° N, 8,41388° O
WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
1997E279-CA68-4911-A8D4-8F1A4D3294A3.jpg8D72723A-6174-4C3B-8DA8-37090CDBA3BD.jpg
Alles anzeigenDer Ton in vielen Foren wird oft rau.
Das sollte man nicht zu ernst nehmen .
Wenn das so ist, läuft es in vielen Foren offensichtlich falsch!
Es gibt keinen Grund dafür. Foren dienen dem Wissensaustausch, der Kontaktpflege und sollte von Hilfsbereitschaft geprägt sein.
Aber egal. Das Thema hat sich ja wohl zumindest hier im Thread erledigt.
Alter Schwede.
Hier können sich aber ziemlich alle mal fragen, was in dieser Kommunikation schief gelaufen ist.
So sollte ein Forum nicht laufen.
Alles anzeigenAndi fährst du online oder offline ?
Hierzulande Online.
Baustellen konnte ich nicht erkennen. Und die Warnungen sind ziemlich fokussiert auf die Aarstraße und Umgebung. Die Schilder treffen in etwa jede steilere Kurve.
721EC013-B10F-4F49-AB14-B3043B900AB7.png
Hessentruppe & Locals: „sonntags im Mai, 09:30-18:00 Uhr“ steht im gelben Balken. Gibts da Fahrverbote zwischen Wiesbaden und Limburg?
wäre etwas nervig, wenn übereifrige User jede potentielle Blitzerstelle eintragen könnten. Dann sieht das ja bald überall so aus.
mich frage mal den Support.