Alles anzeigenVorgestern auf meiner Fahrt nach Deutschland über Südtirol.
sehr schöne Ecke.
Und unfassbar wenig Schnee 😢
Alles anzeigenVorgestern auf meiner Fahrt nach Deutschland über Südtirol.
sehr schöne Ecke.
Und unfassbar wenig Schnee 😢
Unfassbar.
Als Lebensabschnitt-Hamburger auf Heimatbesuch finde ich heute eine Fischbrötchenbude im Weiltal, nahe dem Großen Feldberg/Taunus.
50,31880° N, 8,41388° O
WIR KRIEGEN EUCH ALLE! 
1997E279-CA68-4911-A8D4-8F1A4D3294A3.jpg8D72723A-6174-4C3B-8DA8-37090CDBA3BD.jpg
Alles anzeigenDer Ton in vielen Foren wird oft rau.
Das sollte man nicht zu ernst nehmen .
Wenn das so ist, läuft es in vielen Foren offensichtlich falsch!
Es gibt keinen Grund dafür. Foren dienen dem Wissensaustausch, der Kontaktpflege und sollte von Hilfsbereitschaft geprägt sein.
Aber egal. Das Thema hat sich ja wohl zumindest hier im Thread erledigt.
Alter Schwede.
Hier können sich aber ziemlich alle mal fragen, was in dieser Kommunikation schief gelaufen ist.
So sollte ein Forum nicht laufen.
Alles anzeigenAndi fährst du online oder offline ?
Hierzulande Online.
Baustellen konnte ich nicht erkennen. Und die Warnungen sind ziemlich fokussiert auf die Aarstraße und Umgebung. Die Schilder treffen in etwa jede steilere Kurve.
721EC013-B10F-4F49-AB14-B3043B900AB7.png
Hessentruppe & Locals: „sonntags im Mai, 09:30-18:00 Uhr“ steht im gelben Balken. Gibts da Fahrverbote zwischen Wiesbaden und Limburg?
wäre etwas nervig, wenn übereifrige User jede potentielle Blitzerstelle eintragen könnten. Dann sieht das ja bald überall so aus.
mich frage mal den Support.
A92B8A96-0FD4-49BA-96AC-668BEAF0BB01.png
Gude, ich bin ja derzeit in meiner alten Heimat, dem Taunus unterwegs und als ich heute durchs Aartal fuhr, sind mir diese gelben Warndreiecke in Calimoto aufgefallen. Es war eine endlose Kette über die ganze Straße. Kennt jemand die Bedeutung? Es könnten gefährliche Kurven sein, aber die habe ich auf keiner anderen Straße bisher gesehen … (und NEIN: ich meine nicht nur norddeutsche Straßen …)
Susa-AT – Das war der andere im schwarzen Hemd ![]()
Alles anzeigenAxel,eine sehr schöne Location auf jeden Fall wo man nach einer ausgedehnten Rheingau-Taunus Tour einen Stop machen könnte!
❤️
Vllt gibts da ja mal ein Hessen-Treffen!?
(..ok,die üblichen Überregionalen natürlich auch☺️)
Mit
und
und
und ganz wichtig
macblum ?
Teilnehmerliste:
1. VerenAT21 1 Pers/ÜN/1 AT
Weißt ja, da muss ich Mutti Mäcces fragen!
![]()
Alles anzeigenBlöde Frage.... hast du mal ohne oder mit ganz wenig Luft im Reifen versucht? Dann hat der Reifen ja eine deutlich bessere Aufstandfläche und verzahnt sich eventuell besser mit dem Boden.
Diese Option ist natürlich bekannt, Aber da ich keinen Kompressor mit mir führe würde ich die nur als letzte Möglichkeit ziehen