Beiträge von macblum

Wenn das so ist, läuft es in vielen Foren offensichtlich falsch!

Es gibt keinen Grund dafür. Foren dienen dem Wissensaustausch, der Kontaktpflege und sollte von Hilfsbereitschaft geprägt sein.

Aber egal. Das Thema hat sich ja wohl zumindest hier im Thread erledigt.

Hierzulande Online.

Baustellen konnte ich nicht erkennen. Und die Warnungen sind ziemlich fokussiert auf die Aarstraße und Umgebung. Die Schilder treffen in etwa jede steilere Kurve.

721EC013-B10F-4F49-AB14-B3043B900AB7.png

Hessentruppe & Locals: „sonntags im Mai, 09:30-18:00 Uhr“ steht im gelben Balken. Gibts da Fahrverbote zwischen Wiesbaden und Limburg?

wäre etwas nervig, wenn übereifrige User jede potentielle Blitzerstelle eintragen könnten. Dann sieht das ja bald überall so aus.

mich frage mal den Support.

A92B8A96-0FD4-49BA-96AC-668BEAF0BB01.png

Gude, ich bin ja derzeit in meiner alten Heimat, dem Taunus unterwegs und als ich heute durchs Aartal fuhr, sind mir diese gelben Warndreiecke in Calimoto aufgefallen. Es war eine endlose Kette über die ganze Straße. Kennt jemand die Bedeutung? Es könnten gefährliche Kurven sein, aber die habe ich auf keiner anderen Straße bisher gesehen … (und NEIN: ich meine nicht nur norddeutsche Straßen …)

Weißt ja, da muss ich Mutti Mäcces fragen! :lachen: :neener:

Diese Option ist natürlich bekannt, Aber da ich keinen Kompressor mit mir führe würde ich die nur als letzte Möglichkeit ziehen

Danke Herb,

ich kenne den K60 Scout gut und auch seine Stärken und Schwächen.

Und um diese zu erfahren, muss man eben auch mal an die Grenzen gehen.

Aber der Reifen sollte ja hier nicht das Thema sein. Danke!