Beiträge von macblum

Moinsen,

stehe gerade mit meiner Dicken unterhalb des Wochenendhauses im Taunus. Es hat die letzten Tage stark geregnet, warum ich das Moped auch runter unter den Balkon gefahren habe.

heute schönstes Wetter und ich will los. Habe aber keine Chance, den noch feuchten, bemoosten Hügel hochzukommen.

TR raus, nutzt nichts.

HR unterlegen, keine Chance.

Seil, zu kurz (und alleine schwer händelbar).

Flaschenzug (hatte ich noch von der Westalpentour dabei, einfach mal fürs Schlimmste eingepackt), … gerissen (von wegen 400 kg).

jetzt kommt der Nachbar mit was größerem. Bleibt spannend.

War auch mein erstes Ansinnen und habe dann doch häufig telefoniert. Da ist das 30K deutlich besser und ich hätte es besser gleich genommen

Mein K60 Scout liefert bei Nässe und im Winter gut ab. Im Geradeauslauf meldet sich häufiger mal die TC, wenn man am Gas zieht, aber in der Kurve hatte ich nie Grund zur Sorge …

Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über Eure Aufmerksamkeiten gefreut. Mir fallen keine besseren Worte ein, als die eines viel kleineren und älteren Kerls als ich es bin und diejenigen, die sie nicht erkennen sollten, können gewiss sein, dass es der kleine Hobbit nur gut mit seinen Gästen meinte … (außer den Sackheim-Beutlins natürlich)

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

In diesem Sinne: habt vielen Dank 😘