Optimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Kurz vor Ladenschluss, wenn alles raus muss
Optimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Kurz vor Ladenschluss, wenn alles raus muss
Boar, ich weiß, ich sollte nicht ... aber ich habe meine Meinung zu dem Thema ... aber es wäre besser ... nein, ich behalte sie für mich! Aber es hängt auch mit der Sitzhaltung zusammen ... ach, lassen wir das!
Freue mich jedenfalls, hier viele schöne AT-Fotos zu sehen
Ach ja,
mein Display funktioniert zwar tadellos bei jeder Wetterlage, aber trotzdem liegt der zweite Kulanzantrag bei Honda. Es bilden sich Risse in einer der unteren Schichten. Man sieht sie, kann sie aber nicht tasten. Erst waren es zwei, da hat Honda abgelehnt und ohne Sichtung auf äußere Einwirkung orakelt. Jetzt sind es fünf und mein Händler hat sich das angeguckt. Äußere Einwirkung völlig ausgeschlossen, Fotos gemacht und Antrah wieder aus der Schublade geholt.
Da meine erste Reklamation nach 25 Monaten, also kurz nach Ablauf der Garantie einging, erwarte ich einen Austausch auf Kulanz. Allerdings scheinen derzeit keine oder nur wenige Displays lieferbar zu sein. Das neue gibt es schon, mein fHH hat bereit eins verbaut, aber keins mehr nachbekommen. Ist mir auch egal, wann es getauscht wird, funktioniert ja.
Alles anzeigen… wurde mir eine BMW 850 GS Adventure angeboten .…Was sagt ihr dazu?
Boar Ulli,
jetzt stellst Du uns aber auf die Probe …
Glaube nicht, dass Du hier jemanden findest, der Dir zur GS raten würden, weil unser Moped es nicht bringt …
Ich kann nur sagen: ICH hab alles richtig gemacht und würde es SOFORT wieder tun.
Die Traktionskontrolle und WheelieControl ziehen auch am Hinterrad, ob man will oder nicht
Falsch: eher nur WC
Gebremst wird eigentlich auf beiden Rädern, auch wenn die Leistungsverteilung 90:10 sein mag. Aber wer nur vorne bremst, dem fehlen 10 .
Ist außer bei der Gefahrenbremsung völlig wumpe. Und wer da nicht bis ans ABS ranbremst, dem fehlen noch ganz andere Prozente, da macht das Hinterrad dann auch nix mehr fett
Alles anzeigen... OK, kaum Kurven, dafür nette Fischbrötchen und besseres Wetter, ... hat auch was
☝️ die Ecke ist nicht sooooo übel! Holsteinische Schweiz …
Bei uns ging es eigentlich … 300 km Ostholstein bei knapp unter 10 Grad …
B621EEA4-FC49-46C9-AA2F-E0992EF118AA.jpg990F9DA5-8189-434B-9B3E-80CF95A1075A.jpg1F34C83C-6E57-4245-B692-D11C49529DFC.jpg
Ich habe meinen mit 12000 und noch Reserve runtergepellt … Klasse Reifen, nur optisch nicht grob genug
Alles anzeigenHand aufs Herz, wer hatte seine AT schon im Regelbereich? Vorne?
Klar, mehrfach. Auf Straße und im
Gelände. Auch zum Testen, was geht.
Empfehle ich jedem 👍
Alles anzeigenDann müßte auch dss Bremslicht an sein,-
vorausgesetzt es ist korrekt eingestellt.
Ist nicht an bei ihr … fast nie!
Alles anzeigenDeine "Grundregel" darf für Dich gelten.
Ansonsten ist es eine Frage von:
wie viel bremse ich.
(umfaller beim lansamfahren,- bremse alleine selten. kupplung komplett ziehen ist meist der Auslöser für den Umfaller.)
Rutschiger Untergrund ohne ABS ist die Bremse vorne mit Vorsicht zu benutzen.
AT-ABS braucht 6 (oder waren es 10) km/h bevor es anfängt zu regeln.
Berg runter, selbst im Gelände,
der Meister der Verzögerung ist die Vorderrad-Bremse.
Was ihr alles macht … Bremsen, blockieren, umfallen … ich gebe lieber Gas und fahre …