Bilder vom Tage

  • #16.761

    Ist er noch warm? :zwinker:

    Ich könnte in 15 Minuten bei dir sein :hunger:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16.764

    Man wird es mir kaum glauben, doch auch in unserem beschaulichen Saarland scheint die Sonne derzeit unentwegt am Firmament.


    So sehr sie sich auch anstrengt, besitzt sie derzeit noch nicht die Kraft, die Temperaturen in den zweistelligen Bereich zu führen.

    Demzufolge gab es heute auch nur eine kleinere Runde.


    Keine 15 km von mir entfernt, befindet sich auf der Anhöhe eines kleinen Dörfchens ein Aussichtspunkt, den ich noch nie angefahren hatte.

    Den Namen "Conny Hill" kennt in der Gemeinde wohl jeder, denn seit Jahren steht er für einen Aussichtspunkt, von dem man eine Weitsicht ins nahe "Primstal" genießen kann.


    20230403_163254(1).jpg


    Mein erster Versuch eines Selbstportraits scheiterte kläglich am Gegenlicht.

    Den Bild-Titel musste ich notgedrungen von : " Jüngling mit nicht mehr jungfräulicher AT"

    in : "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann " umwandeln.


    20230403_175232.jpg


    Standort gewechselt und das Kamerastativ um 180 ° gedreht, sah die Welt, aber vor allem der Janosch und seine kleine Rote schon viel besser aus.

    So können sich beide doch sehen lassen.


    20230403_175124.jpg


    Jedoch ist der Anblick dieser Beiden, nicht annähernd so lohnenswert, wie der Blick hinunter ins Primstal.


    20230403_162803.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #16.765

    Kennt zufällig jemand diesen Womanizer? Vielleicht kann man(n) von dem noch was Lernen :handgestures-thumbupright:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!