-
-
-
#16.772 Nee wohl doch nicht...den ich meinte, der umarmte ausschließlich Kerle in Walsrode
-
-
#16.773 A92B8A96-0FD4-49BA-96AC-668BEAF0BB01.png
Gude, ich bin ja derzeit in meiner alten Heimat, dem Taunus unterwegs und als ich heute durchs Aartal fuhr, sind mir diese gelben Warndreiecke in Calimoto aufgefallen. Es war eine endlose Kette über die ganze Straße. Kennt jemand die Bedeutung? Es könnten gefährliche Kurven sein, aber die habe ich auf keiner anderen Straße bisher gesehen … (und NEIN: ich meine nicht nur norddeutsche Straßen …)
-
-
-
-
#16.776 Andi fährst du online oder offline ?
Hierzulande Online.
Baustellen konnte ich nicht erkennen. Und die Warnungen sind ziemlich fokussiert auf die Aarstraße und Umgebung. Die Schilder treffen in etwa jede steilere Kurve.
721EC013-B10F-4F49-AB14-B3043B900AB7.pngHessentruppe & Locals: „sonntags im Mai, 09:30-18:00 Uhr“ steht im gelben Balken. Gibts da Fahrverbote zwischen Wiesbaden und Limburg?
wäre etwas nervig, wenn übereifrige User jede potentielle Blitzerstelle eintragen könnten. Dann sieht das ja bald überall so aus.
mich frage mal den Support. -
-
-
#16.778 Africa Twin und Africa Single 20230405_115921.jpg
-
-
#16.779 Die Sonne 🌞 lockt:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!