Bilder vom Tage

• #16.773

A92B8A96-0FD4-49BA-96AC-668BEAF0BB01.png

Gude, ich bin ja derzeit in meiner alten Heimat, dem Taunus unterwegs und als ich heute durchs Aartal fuhr, sind mir diese gelben Warndreiecke in Calimoto aufgefallen. Es war eine endlose Kette über die ganze Straße. Kennt jemand die Bedeutung? Es könnten gefährliche Kurven sein, aber die habe ich auf keiner anderen Straße bisher gesehen … (und NEIN: ich meine nicht nur norddeutsche Straßen …)

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #16.774

Calimoto warnt neuerdings.

Baustellen können hier die Ursache sein.

Sieh dir auf Youtube mal die neuesten Videos von denen an, da wird alles erklärt.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

• #16.775

macblum

Andi fährst du online oder offline ?

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #16.776

Hierzulande Online.

Baustellen konnte ich nicht erkennen. Und die Warnungen sind ziemlich fokussiert auf die Aarstraße und Umgebung. Die Schilder treffen in etwa jede steilere Kurve.

721EC013-B10F-4F49-AB14-B3043B900AB7.png

Hessentruppe & Locals: „sonntags im Mai, 09:30-18:00 Uhr“ steht im gelben Balken. Gibts da Fahrverbote zwischen Wiesbaden und Limburg?

wäre etwas nervig, wenn übereifrige User jede potentielle Blitzerstelle eintragen könnten. Dann sieht das ja bald überall so aus.

mich frage mal den Support.

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #16.777

Ich fahr auch online.

Bin letzte Woche in Richtung Feldberg gefahren. hinter Weilburg war gesperrt, Calimoto hat auch nicht

gewarnt. Also muss es ja was anderes sein. Aber es hat mich vor einem mobilen Blitzer gewarnt

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!