Alles anzeigenObwohl, Das ist ja irgendwo in der Nähe von Bremen, dann ist es doch nicht sooooo schade um das Bier... (sagt der Chauvi aus Bayern!!! )
Gruss Josefus
Ob es Bier war, oder aus Süddeutschland kam, konnte ich nicht erkennen.
Alles anzeigenObwohl, Das ist ja irgendwo in der Nähe von Bremen, dann ist es doch nicht sooooo schade um das Bier... (sagt der Chauvi aus Bayern!!! )
Gruss Josefus
Ob es Bier war, oder aus Süddeutschland kam, konnte ich nicht erkennen.
Gestern und heute schien hier im Norden die Sonne, da mussten wir die kleinen Hausrunden abfahren. Leider steht die AT zuhause, aber die Scrambler muss ja auch mal wieder bewegt werden.
Sie stand seit letzten Oktober und ist ohne Murren auf den ersten Druck angesprungen. So, wie es sein soll.
Heute beim Enduroactionteam ein schönes Training absolviert.
Waren leider nur 6 grad, warm ist mir trotzdem geworden.
Gruß René.
Philipp Galland - 0FC68AE7-EBD9-457E-8E3D-8E57B1C32620.jpg
991187D6-12B4-4D35-B500-B9E0E12A7F3D.jpg
Hat viel Spaß gemacht.
Warm und sonnig war es heute.
Nur in den Bergen wurde es kalt, und es gab sogar etwas Hagel.
Screenshot_20230403-212626_Gallery.jpg
Ueberall liefen Schweine rum, die nicht aus der Ruhe zu bringen waren. Keines hob auch nur fuer eine Sekunde den Ruessel.
Alles anzeigenGestern und heute schien hier im Norden die Sonne, da mussten wir die kleinen Hausrunden abfahren. Leider steht die AT zuhause, aber die Scrambler muss ja auch mal wieder bewegt werden.
Bruch Vilsen?
Was macht man nicht alles für's Forum.
z. B Mittagessen...
aber schön der Reihe nach.
Hallo erst einmal ihr Lieben, hier ist eure Marlene Featherby.
Mein Chef liegt völlig vollgefressen und unterkühlt im Bett!
Muß ich wohl wieder ran.
Heute sind wir über das Moselhochplateau nach "Ernst" gefahren um das Mittagessen für die Dilledöpchen Moseltour zu fixieren.
Jetzt ist auch hier alles klar.
Hier noch ein paar Impressionen auf denen zum Glück der eiskalte Wind nicht zu erkennen ist
selbst an der Mosel, wo die Straße bei Valwig sich in den Himmel windet kam die Temperatur nicht in den zweistelligen Bereich
Bericht erstattende Grüße
Marlene Featherby
Wenn bei uns Besuch aus Schweden da ist gibt es immer...
Schwäbischer - badischer - schwedischer Zwiebelkuchen....
Hmmmmmm
Alles anzeigenWenn bei uns Besuch aus Schweden da ist gibt es immer...
Schwäbischer - badischer - schwedischer Zwiebelkuchen....
Hmmmmmm
Wo soll ich hinkommen? Schaut lecker aus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.