Alles anzeigenDer soll sich sein Baumaterial holen, wo er will, nur nicht meinen Schattenbaum fällen,........
Damit er gewusst hätte, dass es dein Baum war, hättest du besser ein Handtuch darunter gelegt.
Alles anzeigenDer soll sich sein Baumaterial holen, wo er will, nur nicht meinen Schattenbaum fällen,........
Damit er gewusst hätte, dass es dein Baum war, hättest du besser ein Handtuch darunter gelegt.
..heute war ich wieder mit der 500CL auf Tour. Es hat wieder mächtig Spaß gemacht mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Starker Wind und einsetzender Regen ☔️ haben mich zum Schluss der Tour begleitet.
Morgen geht sie wieder zurück zum FHH. Tut mir fast schon etwas leid, trotz des Auspuffs.
Fazit: Das Motorrad kann ich empfehlen, zumindest für eine Probefahrt. A0FFD423-D214-49F6-8DDB-4B88B5E4B7BC.jpeg
C5659A59-42F4-4772-9AD3-43319E3C5EF9.jpegE8E21E24-440E-42E0-9009-161762F88726.pngFE4D791F-E4CF-4BF6-AC44-C7C1A72E006E.png7C483A2D-AFA2-4441-A93F-34910D79EDD9.png5F1D7A5B-E443-4443-A48B-E8E73EA903E4.png
Heute hab ich den VCM in Niedergründau als Ordner unterstützt. Eigentlich wollten wir beide dort helfen,
aber Tina´s Moped hatte heute morgen keine Lust, und hat gestreikt . Somit musste ich dann leider alleine losziehen.
Das war der Parkplatz für die Ordner. Hier ist es leider auch so wie überall, es fehlen immer Freiwillige die sich für so etwas melden,
um Veranstaltungen zu unterstützen
Es waren sehr viele Motoradfahrerinnen und Motorradfahrer da. Hier nur ein kleiner Teil
Eine RD 07 mit Beiwagen
Hier ein kleiner Teil vom Corso, als ich eine Straße gesperrt habe. Da hatte ich die Gelegenheit den kompletten Corso
auch mal sehen. Das sind dann die Vorteile wenn man Ordner ist. Es hat über eine viertel Stunde gedauert, bis der
Tross an mir vorbei war. Einfach schön anzusehen
Dann auf der Heimfahrt noch mal eine kurze Pause gemacht.
Ist sie nicht Schön
Alles anzeigenIst sie nicht Schön
Schwarz halt
Alles anzeigenSchwarz halt
Aber schön
Nach der Kommunion meiner Tochter, noch kurz in Göttlicher Mission unterwegs.
Passend eine Kirche im Hintergrund.
Alles anzeigen
Alkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Merkwürdige Sitten habt ihr da am Meer
Kulinarisch verwirrte Grüße
Alles anzeigenAlkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Isso!
IMG_9961.jpg
Weil wir das können!
Ist zwar von gestern, war ein sehr schöner Ausflug!
Motorradengel.
Dir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.