In jungen Jahren war das nie ein Thema bei mir. Heute sieht das andres aus. Wenn es schon 30 Grad sind fahre ich eigentlich nicht mehr los. Das hat aber auch damit zu tun, das ich IMMER mit der kompletten Schutzausrüstung unterwegs bin. Wenn wir auf Motorradtour sind, ist es mir egal, da es keine Alternative gibt:)
Beiträge von Varafiete
-
-
Auch wenn es gleich einen Shitstorm geben könnte.....
Ich fahre jetzt seit über 37 Jahren Motorrad und mache das ganze auch deshalb, weil ich auch ein wenig im "Wind " sitzen will.
Das ganze habe ich auch in allen Möglichkeiten schon hinter mir , lange Distanzen, Touren, Reisen etc.
Ich kann hier jeden verstehen, der evtl. Probleme mit Turbulenzen oder anderen Dingen hat.
Aber aus meiner Sicht wird das nie 100% passen.
Dazu sind aus meinen Erfahrungen einfach zu viele versch. Situationen (Geschwindigkeit, Helm, Körpergröße, Sitzposition, Scheibe.....) , die beim Moppedfahren aufeinander treffen können.
Ich denke und hoffe, ein bisschen Wind, Turbulenzen etc. gehören beim Moppedfahren einfach dazu, sonst könnte ich mich ja auch ins Auto setzen.....
-
Hauptsache der Prüfer hat den Durchhang nicht gemessen, als Sie auf dem HS stand.......
-
Ein wenig Feinmechaniker Öl , 30 Minuten einwirken lassen und dann ein wenig bewegen. Sollte dann erledigt sein.
-
Habe die auch dran, bei mir klebte es aber nicht sehr lange.....sind jetzt durch kleine schwarze Schrauben gesichert und gut is.
-
Ich habe diese drauf, allerdings vor 4 Jahren gekauft , bei Touratech Hamburg. Kostete damals 99,-€ !!!!! Habe dann neue Löcher für die AT in die Platte gebohrt und gut war es. Bei E Bay Kleinanzeigen taucht sie manchmal auf.
-
Moin,
das mit den "schiefen" Lenker hatten wir schon mal im Forum....bitte aktiviere mal die Suchaktion.
Bezüglich der freundliche aus aus Bergedorf....ich war in diesem Monat zur 24er Inspektion für schlappe 906,-€ .......da ist auch vieles nicht so gelaufen wie besprochen. Man muss wirklich alles genau besprechen, evtl. schriftlich fixieren, in der Hoffnung das es dann auch so läuft. Die Personalfluktuation ist ja auch nicht unerheblich....Den Vertrag für das Leihmopped sollte ich blanko unterschreiben!!
-
Probiere es doch einfach. Wenn der Händler rumzickt, gehe zum nächsten. Wir haben hier genug Bsp. wo selbst Händler sich schwer tun, wenn das Serviceheft gepflegt ist......
-
-