Beiträge von Varafiete

das sie dann dann gerne bei dürfen ist klar. Dann musst Du aber trotzdem nochmal hin, da der Schalter dann über einen Garantie Antrag durch den freundlichen gestellt wird und dann erst der Schalter sich auf den Weg zum freundlichen macht...

Ich denke....danach wird erst die neue Schaltereinheit auf den Weg gebracht. Für mich ist das nicht organisiert....und der Kunde muss 2x mal zum freundlichen. Mir ist aber schon ein Leihmopped zum vergünstigten Preis für den 2. Termin angeboten worden...da sind sie dann schnell. Das schlimmste für mich ist eigentlich, das ich durch solche Aktionen immer mehr die Lust am Fahren verliere und man beim freundlichen immer mehr als Bittsteller auftritt.

Anhängend: In meinem Serviceheft habe ich schon 3 Rückrufe eingetragen, für diesen ist noch platz, dann ist das Heft voll, da darf dann nichts mehr kommen........

So langsam wird es wirklich komisch HONDA!

Soeben mit dem freundlichen gesprochen.....

1. Schritt: Das Mopped kommt zum freundlichen -man kann drauf warten- dann wird erst einmal die Armatur mit den Strips bearbeitet.

2. Schritt: Honda stellt dann den Garantie Antrag für die Schaltereinheit

3. Schritt: Wenn dann der Garantie Antrag bewilligt worden ist.....warten auf den Anruf vom Händler, dann wieder zu Honda

Das man den ersten Schritt auslässt, obwohl die Einheit ja sowieso kommt.....Oh Mann

So...eben beim freundlichen angerufen und mal nachgefragt.....Es geht wohl im ersten Schritt darum, das mit einem Kabelbinder etwas zurechtgerückt werden muss......Im 2. Schritt soll dann die Armatur gewechselt werden. O-Ton!

Ich glaube, er war noch nicht richtig im Thema, ich werde dann wohl im nächsten Jahr alles komplett machen, sofern sich das KBA nicht vorher aufdrängt.

Habt ein schönes Wochenende!

Hallo Leute,

ich liebäugle ja auch nach Alternativen und die Guzzi fand ich schon immer gut. Bin 1,88 groß, passt das soweit oder muss am Sitz oder an anderen Schrauben gedreht werden damit man richtig gut sitzt?

Leider habe ich eine Probefahrt noch nicht geschafft.....