Beiträge von Varafiete

Ich bin schon bei 3 "Abflügen" von günstigen Handyhalterungen dabei gewesen, da haben sich die jeweilig Geschädigten preiswert einen großen Schaden eingehandelt. Aber es wird auch Ausnahmen geben.

Das finde ich immer so spannend......Da kaufen Sich Leute ein teures Handy und schnallen das an die billige Halterung und wundern sich, wenn die Halterung versagt und das Handy das fliegen anfängt.

Ich bin mit SP Connect mehr als zufrieden. Weder auf dem Mopped oder auf dem E-Bike gibt es irgendwelche Probleme.

Auch wenn es gleich einen Shitstorm geben könnte.....

Ich fahre jetzt seit über 37 Jahren Motorrad und mache das ganze auch deshalb, weil ich auch ein wenig im "Wind " sitzen will.

Das ganze habe ich auch in allen Möglichkeiten schon hinter mir , lange Distanzen, Touren, Reisen etc.

Ich kann hier jeden verstehen, der evtl. Probleme mit Turbulenzen oder anderen Dingen hat.

Aber aus meiner Sicht wird das nie 100% passen.

Dazu sind aus meinen Erfahrungen einfach zu viele versch. Situationen (Geschwindigkeit, Helm, Körpergröße, Sitzposition, Scheibe.....) , die beim Moppedfahren aufeinander treffen können.

Ich denke und hoffe, ein bisschen Wind, Turbulenzen etc. gehören beim Moppedfahren einfach dazu, sonst könnte ich mich ja auch ins Auto setzen.....