Beiträge von Varafiete

Ok, dann würde ich auch mal abwarten wie es weitergeht....

So...wunderbar, jetzt habe ich auch mein beschlagenes Display....

Ich würde gerne das ganze jetzt nochmal an die Motorrad News zu Frank geben. Dazu brauche ich aber noch etwas Futter.

Hat jemand die Möglichkeit einen "Zähler" hier einzustellen. Damit ich mal ein paar Leute zusammen bekomme. Ich bin ja nicht der einzige.....

Ich würde dann Frank anschreiben, das hat beim letzten mal ja auch gut geklappt.

Bis vor 7 Jahren hatte ich auch noch einen Ersatzhelm, leider ist der nie wieder zum Einsatz gekommen. Als ich dann in Österreich nach der Kaffee Pause feststellen musste, das mein Helm auch jemand anders gut gefiel und er ihn ungefragt einfach "mitgenommen" hat. Habe ich erkannt, das mir mein Ersatzhelm zu Hause auch nichts brachte und mir kurzerhand einen neuen vor Ort gekauft habe......Möge der Dieb viel Spaß mit meinem Schuberth haben oder gehabt haben....

Schau einen Thread über Deinen....

Dann frage doch mal bei deinem Händler nach, ob er Dir was zur Verfügung stellt.

@all,

ich würde mal folgenden weiteren Ablauf vorschlagen:

Wir schauen mal, wie sich die Problematik Display Feuchtigkeit entwickelt.

Meine hat das neue Display Mitte Dezember bekommen und steht seitdem ungenutzt in der Garage......

Ich würde das Thema dann erneut an Frank von der Zeitung Motorrad News weiter geben . Das hat beim ersten mal auch gut geklappt.