Beiträge von Varafiete

    So isses, weil es bis dahin sowieso ein neues Modell gibt und die Potenzielle Kundschaft für Neumotorräder dann neu kauft. Ich kenn einige GS Fahrer die jetzt auf ein kleineres Modell umsteigen weil sie nicht mehr bereit sind 30 TD€ für ein Mopped auszugeben und die sog. Mittelklasse Ihren Bedürfnissen auch ausreicht.....

    Lass Dir doch die Felgen abdichten. Letztes Jahr habe ich dafür 45,-€ pro Rad gegeben. soll ca. 5-6 Jahre halten. Durch das einsparen der Schläuche hast Du das schnell wieder drin. Weiterhin kann ich die Reifen unterwegs selbst flicken, unbezahlbar :)

    Das habe ich doch auch geschrieben. Wenn alles funktioniert und der Fahrer damit zufrieden ist, ist alles gut. Es ging mir hier auch nur um die Situation, wenn die AT mal verkauft werden sollte. Da würde ich als Interessent nachfragen, ob alles an Rückrufen gemacht und eingetragen sind. Viele mit denen ich gesprochen habe, sind auch noch gar nicht in der Situation gewesen, das sie 10 Grad oder weniger an Temperatur beim Fahren hatten, oder extreme Hitze, wie bei mir, als dann gar nichts mehr ging.

    Ich gehe davon aus das die Displays ja einheitlich produziert wurden, gerade bei der Stellungnahme von Honda, das die Platinen zu eng montiert wurden, müsste es eigentlich früher oder später jeder "merken oder sehen".

    Er soll und muss gar nichts. Ich habe dazu ja auch Punkte aufgeführt .


    Mich würde es nerven, wenn ich auf Reisen bin und das Display nicht macht was es soll.


    Das Problem stelle ich vorher ab.

    Da würde ich mal mit dem FHH mal reden! Da die Fehler meistens während der Fahrt passieren.....Muss aber jeder selbst wissen wie er mit der vorhandenen Lösung umgeht. Der einzelne Honda Händler rechnet das ganze sowieso mit Honda ab. Weiterhin, sollte dann mal die AT verkauft werden, und das Display ist noch nicht getauscht worden, wird der neue Besitzer den Betrag wahrscheinlich vom geforderten Kaufpreis abziehen wollen. Bitte auch darauf achten, das der Tausch im Service Heft eingetragen wird!

    Ich hätte es nicht besser schreiben können!! Hunderte Posts in diesen Thread bevor eine Lösung kam, jetzt ist diese da.....ich hoffe es werden nicht noch hunderte Posts.......Honda, die lesen ja wahrscheinlich mit, wird sich seinen Teil denken, egal wie man es macht.....

    Ich fasse das hier mal für euch alle zusammen: Wer nicht bei seinem Händler weiterkommt....der fragt ihn bitte nach dem Honda Rundschreiben S2-23-i-01-00. Dieses sollte bei den Händlern vorliegen, wenn nicht, wissen die auf jeden Fall wonach sie suchen müssen. Weiterhin betrifft es alle 1100 er aus den Bj. 2020, 2021,2022 und 2023. Von den NT 1100 Modellen die Bj. 2022&2023. Im groben liegt der Fehler hier: Bei starken Temperatur Schwankungen kann ein Unterdruck entstehen, aus diesem können sich die verbauten Platinen berühren und die Touch Funktion gestört sein. Abhilfe ist durch versetzen -weiter auseinander- der Platinen bei den neuen Displays geschaffen worden.