Beiträge von Varafiete

Sorry, habe ich gerade auch gesehen....

BMW Fahrer sind nicht arm, richtig, die meisten "reichen" BMW Fahrer werden die 1300 er aber gar nicht bis 80 TKM fahren und vorher wechseln, die Kardan Wechselaktion wird nicht günstig sein und viele werden Sie vorher wieder abstoßen, wahrscheinlich sogar weit vorher, oder wenn das erste Facelift oder gar eine neue 1350 kommt.

Bezüglich Radarbox hinten, kann ich Dir versichern, das diese, egal welche Ausstattung Du dazu buchst oder nicht , auf jeden Fall -Konstruktionsbedingt- mit dabei ist. Für Vorne weiß ich es nicht....

unbedacht ist auf dem Mopped bei einigen Tätigkeiten und Bewegungen oftmals schlecht.....ich weiß was Du meinst, ist mir selbst schon passiert. Ich schreibe es für mich unter "weiter üben" ab.

Ich bin seit 5 Jahren untypisch mit dem Schuberth M1 Pro -incl. SRC System- unterwegs. Für mich die beste Wahl, luftig, sehr breites Sichtfeld und klasse Verarbeitung, das SRC System funzt in Kombi mit den Honda System und dem Samsung S21 sehr gut.

Nachteil: bei extremen Regen kann es dann schon mal feucht werden, Problem habe ich aber mit einem entsprechenden Hals Tunneltuch abgedeckt.

Auf der AT 1100 fahre ich übrigens das original kurze Schild in der mittleren Stellung der Batzenparts Halterung.

Bei meinen 5er G31 muss ich nach jeden Neustart den Tempomaten neu andrücken....Meine Frau bei Ihrer A Klasse übrigens auch....

Hallo Manfred,

Frank Roedel von der Motorrad News wartet auf entsprechende Mails der Betroffenen. Leider sind hier anscheinend immer noch nicht genügen Mails eingegangen um Druck in Richtung der "Industrie" aufzubauen. In meinem ersten Beitrag sind alle Kontaktinfos aufgeführt. Wenn nur die Hälfte derer, die Probleme mit dem Display haben, etwas geschrieben hätten........

Grüße Varafiete