Display spinnt

  • #831

    Warum sollte er das tun? Wenn die Maschine noch keine 10 Jahre alt ist hat das Display doch noch Garantie.


    1246€ in Japan. Soviel dazu.

    4000€?

  • #832

    Er soll und muss gar nichts. Ich habe dazu ja auch Punkte aufgeführt .


    Mich würde es nerven, wenn ich auf Reisen bin und das Display nicht macht was es soll.


    Das Problem stelle ich vorher ab.

    Viele Grüße Fiete

  • #833

    Wieso denn das? wenn das Display einwandfrei funktioniert, auch wenn es das "alte" ist. Wenn auch noch Garantie vorhanden ist, gibt es erst recht keinen Grund.

  • #834

    Mein Display konnte ich unter 10 Grad nicht mehr mit Touch bedienen. Wurde nun vom HH problemlos auf Garantie ausgetauscht. (BJ. 2020)

    Lief alles sehr gut ab und habe auch gleich den KD machen lassen. Beim Abholen war dann noch die Zeit auf "pm" (amerikanisch), konnte wir aber nach etwas Suchen in den Einstellungen umstellen. Im Service Heft ist alles notiert und ich habe als Kunde unterschrieben, dass ich das neue Display bekommen habe. Mit der Bestätigung rechnet die Werkstatt mit Honda ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus M ()

  • #835

    Das habe ich doch auch geschrieben. Wenn alles funktioniert und der Fahrer damit zufrieden ist, ist alles gut. Es ging mir hier auch nur um die Situation, wenn die AT mal verkauft werden sollte. Da würde ich als Interessent nachfragen, ob alles an Rückrufen gemacht und eingetragen sind. Viele mit denen ich gesprochen habe, sind auch noch gar nicht in der Situation gewesen, das sie 10 Grad oder weniger an Temperatur beim Fahren hatten, oder extreme Hitze, wie bei mir, als dann gar nichts mehr ging.

    Ich gehe davon aus das die Displays ja einheitlich produziert wurden, gerade bei der Stellungnahme von Honda, das die Platinen zu eng montiert wurden, müsste es eigentlich früher oder später jeder "merken oder sehen".

    Viele Grüße Fiete

  • #836

    Auch bei mir hat sich Honda Austria gemeldet, mein Display wird auch getauscht! Konnte es ab 10 Grad nicht mehr bedienen und auch einige andere "Fehler" sind aufgetreten, aber meistens Temperatur abhängig. Bin schon gespannt, wird beim großen Service gemacht. Meine ATAS ist Bj 2020.

    Wenn die Guten nicht fechten, siegen die Schlechten - Platon :atblue:

  • #838

    Frage an alle, die auch das neue Display verbaut haben.


    Bei meiner wird oben rechts die Außentemperatur nicht angezeigt. Zu sehen sind nur 3 Striche. Bin die Einstellungen durch, nichts gefunden dazu. Mehrfach Neustart und Werksresett gemacht, Fehler bleibt. Jemand ne Idee? Oder muss ich wieder zurück in die Werkstatt? :(

  • #839

    Ich könnte mir Vorstellen, das die Verbindung zum Fühler nicht gegeben ist.

    Fahr am besten nochmal in die Werkstatt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #840

    Kann ich so bestätigen.

    Als bei meiner das neue Display getauscht wurde, war sofort alles vorhanden.

    Wirst du wohl nochmals zu deinem Freundlichen müssen!


    Gruß

    Sile

    - Quis custodiet ipsos custodes -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!