Beiträge von Varafiete

    Habe meine soeben mit neuem Display abgeholt und direkt in die Garage gefahren.....Bin gespannt, werde morgen mal das Handy anschließen.


    Mir ist aufgefallen, das bei meinem Kundendienstheft auf der Vorletzten Seite nur noch EINE Spalte für "Service-Aktionen" frei ist!


    EINEN hat Honda noch :lachen: , nachdem jetzt schon 1x Austausch ABS Modul, 1x Software Update und jetzt das neue Display drinsteht.


    Irgendwie aber auch ein Armutszeugnis......

    Hallo Manfred, das war der Tourenfahrer. Frank Roedel von der Motorradnews wollte das mit den Leserbriefen machen. Leider habe ich noch keine neue Motorradnews ( 01-2024) in den Händen gehabt. Mein Display wird übrigens heute gewechselt:)

    Sorry, habe ich gerade auch gesehen....

    BMW Fahrer sind nicht arm, richtig, die meisten "reichen" BMW Fahrer werden die 1300 er aber gar nicht bis 80 TKM fahren und vorher wechseln, die Kardan Wechselaktion wird nicht günstig sein und viele werden Sie vorher wieder abstoßen, wahrscheinlich sogar weit vorher, oder wenn das erste Facelift oder gar eine neue 1350 kommt.

    Bezüglich Radarbox hinten, kann ich Dir versichern, das diese, egal welche Ausstattung Du dazu buchst oder nicht , auf jeden Fall -Konstruktionsbedingt- mit dabei ist. Für Vorne weiß ich es nicht....

    unbedacht ist auf dem Mopped bei einigen Tätigkeiten und Bewegungen oftmals schlecht.....ich weiß was Du meinst, ist mir selbst schon passiert. Ich schreibe es für mich unter "weiter üben" ab.