Alles anzeigenplus einen Ersatzhelm
lg
hoffi69
nö...
Alles anzeigenplus einen Ersatzhelm
lg
hoffi69
nö...
Ein Kopf-ein Helm...
Alles anzeigenAha. Weitere Verwirrung? In der Gebrauchtkaufberatung schreibt die Motorrad-News (siehe anderer aktueller Thread):
HONDA gewährt darauf seit 2023 für viele Baujahre zehn Jahre Garantie.
Für welche denn? Feuer frei für weitere Spekulationen.
Ich spekuliere schon mal, dass die Redaktion hierfür auch keine handfesten Fakten kennt.
Schau einen Thread über Deinen....
Ich habe da was für euch........Damit sollten einige Fragen beantwortet sein...
Alles anzeigen😂😂 Mit dem habe ich derzeit andere Probleme
Dann fällt eins mehr ja nicht ins Gewicht......
Alles anzeigenEine Schriftliche, gedruckte oder digitale Garantiebedingung.
Hier lese ich immer nur: Mein Händler hat gesagt. Woher hat denn der Händler die Info.
Ich glaube nicht, dass Honda die Händler alle nur telefonisch informiert hat.
Dann frage doch mal bei deinem Händler nach, ob er Dir was zur Verfügung stellt.
@all,
ich würde mal folgenden weiteren Ablauf vorschlagen:
Wir schauen mal, wie sich die Problematik Display Feuchtigkeit entwickelt.
Meine hat das neue Display Mitte Dezember bekommen und steht seitdem ungenutzt in der Garage......
Ich würde das Thema dann erneut an Frank von der Zeitung Motorrad News weiter geben . Das hat beim ersten mal auch gut geklappt.
Alles anzeigenHerrlich, dass das hier alles nur Gerede ist und Niemand etwas schriftliches hat
Was ist denn deiner Meinung nach was schriftliches?
Alles anzeigenMahlzeit,
nicht aufregen, vor 80TKm werden die Dinger doch verkauft.
Gruß
Th.
So isses, weil es bis dahin sowieso ein neues Modell gibt und die Potenzielle Kundschaft für Neumotorräder dann neu kauft. Ich kenn einige GS Fahrer die jetzt auf ein kleineres Modell umsteigen weil sie nicht mehr bereit sind 30 TD€ für ein Mopped auszugeben und die sog. Mittelklasse Ihren Bedürfnissen auch ausreicht.....
Man spart wo man kann.....erst am Material und dann an der Optik.....Ich bin von der Richtung nicht überzeugt.