Musste sein......
Hecktasche+ EXTREME Edition by Touratech Waterproof | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Man darf eben kein Urlaub haben....dann gibt mann auch kein Geld aus.
Musste sein......
Hecktasche+ EXTREME Edition by Touratech Waterproof | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Man darf eben kein Urlaub haben....dann gibt mann auch kein Geld aus.
Moin ,
ich verkaufe hier eine Touratech Hecktasche "Ambato" , sie ist super erhalten, alles funktioniert einwandfrei .
Es ist das Vorgängermodel der jetzigen Ambato aus dem Touratech Online Shop.
Hecktasche "Ambato" für Gepäckbrücken | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Verkauf weil ich auf ein größeres Model umgestiegen bin. Versand bundesweit für 6,90€ möglich.
Bei Rückfragen gerne.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für 2022 alles Gute!
Alles anzeigenHallo Fiete, hast du das Sicherheits- und Komfortpaket auch dazu genommen oder nur die reine Neumotorrad Anschlussgarantie? VG
Moin, ich habe die Neumotorrad Anschlussgarantie......
Ich würde trotzdem die 1100er nehmen und mir dann langsam von Monat zu Monat das Zubehör leisten. Der Unterschied von der 1000er zur 1100 ist meines Erachtens zu groß und auch zu gut....
Alles anzeigendas wäre mir natürlich am Liebsten aber dafür reicht mein Geld nicht inkls dem Zubehör was ich wollen würde
Dann stellt sich ja die Wahl nicht......
1100 er ........
Dann viel Glück, ich habe es nicht bereut.....
Als mein Pulvermann hat gesagt, das er ihn definitiv strahlt, aber ich kann nicht mehr dazu sagen.
Evtl. strahlt er ihn nur für die bessere Haftung?
Alles anzeigenIch glaube, Du hast das falsch verstanden. Durch den Anbau der Seitenständerverbreiterung wird der Seitenständer schwerer und durch das zusätzliche Gewicht, wofür die Feder nicht ausgelegt ist, bei Schlagbewegungen nach unten gezogen. Dann löst der Killschalter aus.
Hallo,
welche Seitenständerverbreiterung ist den so schwer?
Ich finde Sie interessant.....der Preis wäre mir allerdings zu hoch und meine AT ist gesetzt....aber wenn Honda mal mitliest....schlauchlose Reifen bei der normalen AT 1100 wäre schon super!!