Motorschutz hätte bei mir ca. 50,-€ gekostet....
Beiträge von Varafiete
-
-
https://cdn1.louis.de/content/…90512_N40_-_Kopie_(2).pdf
In der ABE stehen die Maße unter Honda. wie groß die original ist kann ich Dir nicht sagen.
-
Moin Moin ,
zu verkaufen ist eine MRA Scheibe für die 1100er . Die Scheibe ist kratzfrei und hat ca. 3000 Kilometer runter. Ich bin wieder auf die original Scheibe umgestiegen.
Versand für 6,90€ in ganz Deutschland möglich oder Abholung östlich von Hamburg.
ABE ist natürlich dabei und natürlich auch der Forums Aufkleber
MRA Tourenscheibe Getönt, mit ABE kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
-
-
Anschlussmöglichkeit für Handy, Navy etc. es gibt hier im Forum jemanden der das schon komplett fertig für einen kleinen Preis mit passendem Stecker anbietet. Ist dann kinderleicht anzuschließen . Ich schau mal ob ich das finde....
-
Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Pulvertechnik Nord GmbH - Pulverbeschichtungen für Gewerbe und Privat (pulvertechnik-nord.de)
Das ist sie, ging sehr schnell und unkompliziert, kann ich nur empfehlen. Wird vom Sen. und Jr. betrieben.Preise sind bei Barzahlung VB Sie haben auch haufenweise Muster mit den verschiedenen Pulverfarben zur Ansicht da!
-
Ja Fiete,
die Pflege steht bei mir ganz oben an. Ich nutze das S 100 Dry Lupe.
Sprühe die Kette je nach Nutzung damit ein. so ca 3-4 mal in der Saison reinige ich die Kette
mit dem Kettenreiniger vin S 100, trockne sie und Sprühe dann wieder neu ein
Genau wie ich, ich habe damit mehr als gute Erfahrungen in den letzten 500000 KM gemacht......
-
Für 45.000 Kilometer sieht das meiner Meinung nach gut aus.
Mann darf da auch mal von guter Pflege sprechen, von alleine sieht sie nicht so aus
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
Hallo, ist die Hecktasche noch zu haben?
Ist noch da...