Ranger die 2te
Sandfahren mit dem Ranger
in dieser sehr kurzen Sektion , bin ich mal kurz unter die Geschwindigkeit gegangen wo der Reifen aufschwimmt. Darum sieht die Spur auch so aus als ob der Fahrer einen im Tee gehabt hätte.
Aber der Hinterradreifen gibt zumindest so schnell wieder Schub (Geschwindigkeit), das er über Fahrdefizite hinwegtäuschen kann.
Nachteil vom gröberen Profil ist aber auch, man gräbt sich schneller ein, wenns mal ne steigung gibt
Man sieht es auch deutlich bei der unteren Hälfte des Bildes in der rechten Spur, das das die At sich wieder tiefer eingräbt.
Und auch am oberen Ende kam ich aus der tieferen rechten Spur problemlos raus mit dem Vorderradreifen. Ohne das der Reifen wieder in die Spur zurückrutschen wollte. / Das kann bei anderen Situationen aber schon wieder anders aussehen
Kleiner Tipp: im sitzen klappt das natürlich nicht
2ter kleiner Tipp: Das schlängeln bleibt beim fahren
* Spoiler für mich* Wenn ich die Reifenkombi MKS/TKC70 drauf habe, naochmal n den Test zu wiederholen.
Problen dabei ist, ich bin von dem Ranger begeistert. der passt gut für meine Einsatzzwecke
Weiteres:
Bei Kurvenfahrten in Schräglage hat der REifen an der Flanke vorne noch ca 7-8mm am Rand, und hinten noch min 20mm. Da muss ich mal schauen woran das liegen könnte